Beiträge von Andy1234

    Hallo Dr.House,


    Im Sept.2013 bin ich mit einem Freund nach Paris gefolgen. Mein Freund ist ein Dünner. Ich sahs damals beim Fenster, er neben mir. Und wir beide hatten keinerlei Platzprobleme. Im Gegenteil, ich konnte sogar ohne Probleme die Lehne zwischen uns beiden runterklappen.
    Bevor wir aber den ins Flugzeug eingestiegen sind, hatte ich schon leichte Bedenken. Nur nach dem wir uns im Flugzeug setzten, war das das alles Umsonst.


    Ich kenne aber deine Bedenken aus eigener Erfahrung sehr gut. Nur bis jetzt waren sie immer Unbegründet. Auch brauchte ich bis jetzt nie eine Gurtenverländerung. Aber ich frage beim Einsteigen ins Flugzeug immer danach*g* Wenn mir die Flugbegleitung diese dann bringen will, sitze ich dann schon Angeschnallt auf meinem Platz.


    Viel Spaß beim Fliegen

    Hallo Dr.House,


    Wenn ich mit Begleitung fliege, dann mache ich mir nie Sorgen wegen dem Platz im Flugzeug. Meistens nehme ich da den Platz am Mittelgang. Ich fliege ca 2-3x innerhalb Europa, und da sind meistens meine Frau (normal Gewichtig) oder ein Freund mit. Die beiden haben kein Problem damit, dass ich ein paar cm ihres Sitzes brauche*g*


    Im Dezember 2014 fliege ich alleine nach New York, und dafür habe ich mir 2 Plätze gekauft. Ich will es weder mir selbst, noch den Nebenmann(frau) zumuten, 8-9 Stunden eng zusammen zusitzen.


    Mach dir keine Gedanken, und genieße den Urlaub

    Hallo,

    ich habe bis jetzt (ich fliege 2-3 mal pro Jahr) nur einmal eine Gürtenverlängerung gebraucht.
    Das war 2008 bei einem Air Berlin Flug von Paris-Wien. Beim Hinflug brauchte ich keinen. Seit damals habe ich einige Kg mehr auf die Wage gebracht*g*
    Vor 3 Wochen flog ich mir der Air France nach Paris, und da brauchte ich keinen.

    Ich bin 188cm groß, ca 155kg, Männlich.

    Guten Abend,
    ich bin neu in dem Forum. Ich bin Männlich, komme aus Wien, und habe Übergewicht.
    Auch habe ich schon sehr viele Beiträge hier gelesen, und merke, dass nicht nur ich div Probleme habe.

    Ich habe, so wie meisten hier, massives Übergewicht. Und ich arbeite in einem Job im Gesundheitswesen*g*
    Zuminderst bei den Ärzten auf meiner Abteilung war mein Übergewicht nie ein Thema, wenn ich mal ein Problem hatte.
    Die schimpfen mich viel mehr, weil ich Raucher bin.

    Ich hatte auch zum Glück noch nie ein Problem, wenn ich mit Freunden oder Kollegen ausgehe. Zum Beispiel gehe ich gerne ins Theater oder ins Stadion zum Fußball, und da ist es dann immer so, dass sich da die dünnsten Absichtlich neben mich setzen. Aber eher aus Rücksicht auf andere, welche dann neben uns sitzen.

    Die meisten Probleme, mache ich mir selbst.
    Ich denke da nur an meine Reiseleidenschaft. Ich mache mind. 2-3 mal pro Jahr einen Städteflug. Und immer wenn ich die Flugbuchung mache, dann kommen Ängste in mir hoch.
    Passe ich den Sitzplatz, lassen die mich überhaupt ins Flugzeug usw.
    Nur bis jetzt hatte ich da nie ein Problem. Ich habe auch kein Problem damit, eine Gurtenverlängerung zu verlangen. Bis jetzt habe ich diese nur 1 x gebraucht*g*

    Im Juli 2013 war ich in Amsterdam, da hatte ich ein großes Schockerlebnis. Ich war mit meinem Sohn in die Ajax Arena besichtigen. Und da wollte ich ein Foto von mir auf einem der VIP Sitze haben.
    Wie ich mir dann das Foto angesehen habe, bin ich echt erschrocken. Ich sehe mich nur im Spiegel, und da sieht man sich anders.
    Wie ich mich dort sitzen sah, war ich echt erschüttert über mich.

    Das war meine letzte Schlimmste Erfahrung als Dicker!!
    Ich hoffe es bleibt auch so.