Beiträge von 9kosmi9

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche ganz verzweifelt einen Zahnarzt im Raum Lübeck.
    Ich wiege um die 150kg und ich habe Angst, dass der Stuhl mich nicht aushält.
    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem netten Zahnarzt und belastbaren Stuhl? :(
    Würde auch weiter fahren, Hauptsache ich finde jemanden!


    Ich danke euch schonmal..
    Liebe Grüße
    Lara

    Hallo!


    ich fliege Sonntag mit meiner Klasse nach Dublin und habe grosse Angst, dass ich nicht in den Sitz passe und der Gurt nicht zu geht. Ich weiss es gibt Gurtverlängerungen aber es wäre mir doch sehr peinlich und unangenehm danach zu fragen...
    Wir fliegen mit Aer Lingus in einer Airbus A320.
    Ich hab dann mal meinen Umfang gemessen, also komplett über das gesäss: 130 cm, und der Gurt müsste ja um die Hälfte und das wären bei mir aber 80 cm. Ist der Gurt 80 cm lang??
    Hat da jemand Erfahrung ob man mit Hosengröße 50/52 in den Sitz passt und ob man eine Gurtverlängerung braucht?..bin 1,74 gross, wiege 130kg
    Wäre für Infos so dankbar...


    Danke schonmal im Vorraus