Beiträge von sarahlein

    hyhey...


    also ich hab im Mai 2013 die Pille abgesetzt. habe dann ganze 12 Monate keine Periode und somit auch keinen Eisprung gehabt. Habe dann drei Monate Cyclo-Progynova genommen, das löst Abbruchblutungen aus. Danach wieder nichts... war nun in einer Wunschklinik, werde nun wegen einer Homonstörung behandelt. Kann also alles auch länger dauern. Bin 166 cm groß und wiege ca 120 kg.


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    fahre im September in die Flitterwochen nach München und würde dort gerne ein Dirndl kaufen. Hat jemand Erfahrungen? Oder Tipps, wo man Dirndl in Großen Größen gut bekommen kann???


    Liebe Grüße


    Sarah:)

    Ja Tellingstedt sagt mir was ;) Werde ich auf jeden Fall mal hinfahren.Habe im Internet einen Outletshop in Hamburg gefunden. Nachtigall und Lerche, der hat auch Kleider in großen Größen. War da mal jemand?

    Hallo meine Lieben,
    ich suche ein Geschäft, vorzugsweise in Norddeutschland (Zwischen Flensburg Bremen bzw Hannover), wo es gute Brautkleider in großen Größen gibt. Ich möchte ungern auf Onlineshops zurückgreifen. Hat jemand Erfahrung? Worauf muss ich achten?


    LG:)

    Moin Moin,


    bin neu hier und dachte ich schaue mal, ob es eine Resonanz gibt.


    Hätte Lust mich mal mit "gleichgesinnten" zu treffen um einen netten Abend zu verbringen. Ungezwungenes Quatschen, Lachen und Spaß haben. Ich stelle mit auch gemeinsame Partybesuche, Sportaktivitäten oder ähnliches vor.


    Dies soll keine "Selbsthilfegruppe" werden, sondern ein freier Austausch von norddeutschen Frohnaturen:)


    Ich freue mich auf Antworten:)


    LG


    :)

    Moin Moin Leute,


    Also ich war vor ca einer Woche im Heidepark. Ich kann euch sagen mit sind Steine vom Herzen gefallen. Ich bin 1,67 groß und wiege 115 kg Kleidergröße 50/52. Folgende Bahnen getestet:


    Limit : Kein Problem, Bügel gehen von oben zu und wird durch zusätzlichen Gurt gesichert. Ich konnte bequem sitzen.


    Big Loop: Sehr alte Bahn und ohne Sitzschale. Daher lockeres sitzen gut möglich. Lediglich die harten Bügel auf Kopfhöhe sind sehr unangenehm in den Kurven.


    Krake: (Highlight) Vor dem Eingang steht ein Sitz zum probieren. Man sitzt dann zwar auf dem Präsentierteller aber was solls. Sitz ging zu. In allen Sitzreihen sind die mittleren 2 Sitze Big Seats. Das bedeutet, längere Gurte. Für kleine Leute ist das Ein- und Aussteigen schwierig, da die Sitze sehr hoch hängen. Personal sehr sehr freundlich und lotsen einen auf den richtigen Platz.


    Mayatal : Im Mayatal konnte ich mit allen Fahrgeschäften fahren!


    Desert Race nicht getestet, sehen aber recht klein aus die Sitze


    Colossos: Hier konnte ich nicht mitfahren. Am Eingang eine Sitzbank auf der man sitzen muss und eine Schlaufe um den Bauch legen muss. Diese ist recht klein. Selbst mein Freund nicht wirklich dick , hatte Probleme.


    Grottenblitz: Keine Probleme der Bügel hatte sogar noch 20 cm Platz.


    Also rein in den Spaß :)


    LG:p