Beiträge von Andreas50


    Auf die Anfangsfrage eine kurze Antwort: Ja....sehr sogar....schön, feminin...meistens ausgeglichener...


    Also. In bin neu hier und finde die Kommentare hier generell echt interessant. Grundsätzlich zählt bei einer Frau erst mal das Innere....wird leider für viele Männer - gilt auch umgekehrt - durch die Erscheinung bzw. Figur überdeckt...
    Vielleicht hab ich es da etwas leichter, da ich die Bilder des links so sehe, wie der Titel es andeutet: Full Beauty....das sind für mich alles wunderschöne Frauen, die zu ihrem Körper stehen.....:). Ich hoffe, dass immer mehr Frauen zu ihrem schönen, molligen Körper stehen und ihn in der Öffentlichkeit zeigen ... Muss ja nicht gleich in erotischer Form sein.
    Aber finde, dass eine mollige Frau im Badeanzug oder auch Bikini am Baggersee im ein Hingucker ist:)