Beiträge von Münchner-Mädl

    Ich wohne noch bei meiner Familie, weil wir eigentlich ein großes Haus mit viel Platz haben. Ich studiere eigentlich im Rheinland aber mache jetzt mein Praktikum in Meiner Heimat München. Da ich mir keine teuren Mieten in München leisten kann und meine Familie daheim genügend Platz haben wäre es doch eigentlich doof, wenn ich nicht daheim wohnen würde. Zumal ich mir momentan gar keine Miete in München leisten kann.


    Ich lebe seit 5 Jahren eigentlich nicht mehr daheim. Ich hab sowohl im Ausland studiert, und habe auch ein Jahr in den USA gelebt.



    Mich ziehen solche Sprüche einfach runter.

    Ich weiß ich muss lernen selbstbewusster zu sein und mich gegen solche Sprüche zu wehren. Außer meiner Familie hat mich noch nie jemand blöd wegen meinem Übergewicht etc angesprochen. Ch trifft es deswegen so besonders, weil es meine Familie ist. Sie sehen die Sticheleien wahrscheinlich nicht als so dramatisch wie ich. Ich sag dann nie was Dazu, aber ich könnte innerlich nur noch weinen grad.


    Ich weiß ich bin 27 und mache demnächst meinen Abschluss und hab auch gerade eben ein begehrtes Praktikum ergattert. Ich hab sogar endlich einen lieben Mann kennengelernt.



    Meine Familie würde eigentlich alles für mich tun, aber diese Sprüche über meine Figur und so weiter.



    Ich hab nur leider zu wenig Selbstbewusstsein um meiner Familie direkt zu sagen, dass mich die Sprüche sehr verletzen.

    Ich revidiere meinen Beitrag von vorher.


    Ih hab gerade gehört wie sich meine Mutter mit meiner Oma über mich unterhalten haben. :( es ging nur darüber wie unmöglich ich aussehe und das ich so nicht vor die tür könne und ich doch am besten so eine Hose in Übergröße anziehen solle und ich ja generell nur so "Fetzen" anhätte und ich einfach nur fett und hässlich wäre! Sie haben sogar diskutiert was an meiner Begleitung nicht stimmt, dass er sich mit mir in der Öffentlichkeit zeigen würde.