Beiträge von Sonja

    Hallo! Ich bin auch der Meinung, man sollte das tragen, womit man sich am wohlsten fühlt! Und nicht zu enge aber auch nicht zu schlabrige Kleidung wirkt doch eigentlich immer am besten! Hoffe also du hast das Kleid angezogen! ;)
    Und normalerweise sollte die Familie einen doch unterstützen und nicht auf einem herumtrampeln, wenn meine Familie das täte, wäre ich auch sehr verletzt. Also lass dich nicht so leicht von blöden Kommentaren unterkriegen!
    LG

    Hallo!
    Ich versuche mich in letzter Zeit vegetarisch zu ernähren (aus gesundheitlichen und moralischen Gründen), und habe allein dadurch auch schon [...] abgenommen (*freu*). Soja/Tofu hat wesentlich mehr Eiweiß als Fleisch und sättigt gut, und ich habe gelesen, dass man, um gesund zu leben, höchstens einmal die Woche Fleisch essen sollte.
    Außerdem senkt eine vegetarische Ernährung auch den Cholesterinspiegel, ist also durchaus von Vorteil. Bisher vermisse ich auch gar kein Fleisch, nur Fisch esse ich noch öfter:o. Ich denke jedem das sein, bin aber sehr zufrieden mit der Umstellung und kanns nur weiterempfehlen.