Beiträge von PiiinkCherry

    Blumentopf:


    Also die schule abzubrechen und was anderes zu machen sehe ich ganz sicher nicht. Das stand auch nicht zur debatte.


    Falls du meinen Text gelesen hattest, müsstest du eigentlich wissen, dass ich bereits ein jahr im ausland war, in Amerika also ist mein englisch auch bereits schon sehr gut.


    Ich habe leider gerade keine andere möglichkeit außer von meinen eltern finziert zu werden da ich wie gesagt noch zu schule gehe und bereits arbeite, was aber dennoch nicht genügend geld abwirft.


    Nein. Leider erst mein vorletztes.


    Wenn ich mich krank schreiben lasse, kriege ich aber gewaltig was von meinen eltern zu hören, da die 300 € bereits bezahlt sind und es keine rückerstattung gibt. Also auch keine option.


    iRina:


    nein leider nicht. Bin nicht sportlich deswegen auch dick und joar sonst gibts in meinem ort nicht viel.

    Das mit der Therapie ist so ne Sache. Ich habe mir auch schon öfter überlegt wieder zu einer hin zu gehen, aber das gestaltet sich als echt schwierig denn die einzig nahe bzw erreichbare Anlaufstelle ist genau an meiner schule, mit Therapeuten, die echt naja wie soll ich es sagen, nichtsnutzig sind. Ich war dort schon öfter mal und jedes mal hieß es man müsste mit der ganzen Familie reden sonst bringt das nichts.
    Weitere Therapeuten sind leider zu weit weg und fürs Bus fahren habe ich kein Geld und ein Auto habe ich auch nicht.


    Ne WG wäre nichts für mich aber brauch ja auch nicht, ich habe je meine Wohnung und ich mag es nicht mit Leuten die ich kaum kenne in einer Wohnung zu leben, dazu kommt dass ich ja die ganzen möbel aus meiner Wohnung habe und ich bezweifle, dass da platz für wäre und trennen will ich mich davon nicht.


    Trozdem Danke für deine Antwort.

    Mein Problem ist ja auch nicht unbedingt das beleidigt werden, da stehe ich mittlerweile echt drüber.
    Was mich stört ist dass ich niemanden habe, der mir halt, Gespräche oder, naja, Liebe gibt...

    Catstar:


    Das mit dem Contra ist so ne Sache. Ich habe meiner mutter noch vor meinem Auszug "aufgelistet" was sie mir in meinem leben alles angetan hat, da sie sich immer für die super mutter hielt. Mit meinem Vater rede ich nicht mehr, bin aber auch nicht im haus erwünscht, daher ist das nicht schwer.


    Ich habe eigentlich gar keine richtigen Freunde im Moment, nur eine Arbeitskollegin die aber jetzt auch nicht mehr nahe bei mir wohn und wir nur noch scheiben.
    Eine Person der ich vertraue also alles erzählen kann gibt es nicht, ich wohne jetzt allein und bekomme die Wohnung zum glück noch von meinen Eltern finanziert.


    Zu der klassen fahrt muss ich leider mit, da führt kein weg drum rum. Ich hoffe nur es wird nicht so schlimm wie in Rom...
    Und das mit der reife bezweifle ich, das sind fast alles noch kinder im kopf, die nichts als Oberflächlichkeiten und Party im Kopf haben, mit denen ich leider nichts anfangen kann.



    Bircan:


    Mit meinem Vater ist es eine lange geschichte. Laut ihm bin ich für alles verantwortlich was schief läuft. Wir haben vieles dagegen unternommen wie z.b. eine familientheraphie. Naja die hat er abgebrochen weil der Therapheut meinte das er das problem sei und daaaas kann ja natürlich gar nicht sein...
    Wie schon oben geschrieben, habe ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm, nur noch zu meiner mutter und schwester, ohne die es aber leider auch nicht geht da meine mutter mir immer geld für die Lebensmittel usw geben muss.


    Naja das mit dem sagen, dass sie mich verletzen kommt sicherlich gar nicht gut an da ich ja schlecht zu jemandem der mich über den Flur beleidigt hingehen kann und sagen " du verletzt mich" ...


    Das mit dem für mich einsetzen ist auch das wofür ich bekannt bin und niedergemacht werde. Ich zeige oft auf, sage auch dann zu 90% was richtiges, habe fast immer Hausaufgaben und bin eine der Stufenbesten. Problem nur viele verstehen nicht dass mir ne 2 meist nicht reicht und klar sie bekommen ihrer Leistung angemessen nur ne 3 oder 4 und wie kann ich denn da auch die höhe haben mich über eine 2 zu beschweren. Und so darf sich jeder über seine Note beim Lehrer beschweren und verhandel nur wenn ich das tue geht das Gegröle los...



    Beide:


    Ich bedanke mich trotzdem bei euch, auch wenn ihr mir nicht unbedingt weiter helfen konntet... :(

    Hallo erstmal,


    mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt.


    Seitdem ich Grundschule bin ich gehänselt worden und das zog sich dann auch in die weiterführende Schule. Von meinen Eltern konnte ich mir da keine Unterstützung erwarten, da meine Mutter nur immer wieder versucht hat mir das Essen zu verbieten, mich schon als Kind zu Abnehm-Kursen, Therapeuten u.ä. geschleppt hat.


    Als ich dann in die 5. klasse kam ging das Mobbing erst richtig los und zog sich bis in die 10. Klasse. Ich nahm auch in dieser zeit stark zu da ich sehr frustriert war.
    Es war jedoch nicht nur in der Schule, sondern auch bei bei einer menge anderer in meiner Stadt bei denen ich nur noch als die dicke Laura bekannt war.
    Es wurden Lieder über mich getextet... Einmal wurde ich sogar mit so einer Airgun beschossen.
    Zuhause hieß es auch nur immer nimm doch ab, dann wirst du nicht mehr geärgert. Ab Größe 46 verewigte mir meine mutter dann den Klamottenkauf und ich musste selber dafür aufkommen und besaß demnach nur 1-2 Hosen.
    Mein Vater toleriert mich gar nicht, wurde sogar mit 17 rausgeschmissen.
    Ich hatte auch immer mal wieder eine Freundin aber das war es eben auch von denn ich dann aber auch immer wieder nur verarsch wurde.



    Nachdem ich dann 1 Jahr nach Amerika als Austauschschülerin bin ging es mir sehr viel besser denn dort wurde ich endlich mal so akzeptiert wie ich war.


    Als ich dann 2012 zurückkam, war ich selbstbewusst, fröhlich und glücklich, alles Gefühle die ich so nicht kannte.
    Ich kam auch besser in der schule an obwohl ich immer noch ziemlich dick war.
    Naja dann hatte ich mal wieder ein paar Freunde doch als dann die eine beschloss, dass ich auf einmal nicht mehr gut genug sei verbreitet sie Gerüchte über mich und ich war wieder unten durch.
    Dann sind wir vorm sommer noch mit unserem Latein Kurs nach Rom und dort ging das Mobbing dann erst so richtig los. Alle, selbst die Leher hackten auf mir rum ich wurde übelst beleidigt, es wurden wetten abgeschlossen, einfach der reinste Horrortrip...


    In den Sommerferien hatte ich dann mit keinem aus meiner stufe etwas zu tun und habe in einer sozialen Einrichtung gearbeitet und die zeit mit meinen Kollegen genossen, weil die mich endlich mal akzeptiert haben und leider auch gemerkt wie toll es ist freunde bzw. Leute zu haben mit denen man was machen kann und auf die man sich verlassen kann. Da sich allerdings die anderen verfeinde haben habe ich nur noch eine draus mit der ich wirklich reden kann.


    Als ich dann vor einigen Wochen wieder in die Schule (jetzt 12. klasse) kam wurde ich nur noch dumm angeschaut, angemotzt und runtergemacht. Montag gehts dann auf Klassenfahrt... oje... :(


    Wie schaffe ich es denn nun mich wieder in meiner stufe einzubringen?


    Wie finde ich passende freunde bzw auch nen freund? :confused: