Beiträge von Andre-O.

    Latzhosen, egal ob an einem schlanken oder dicken Mann, sind nur akzeptabel, wenn man sie bei der Arbeit als Berufsbekleidung tragen muss. Und das ist schon so manches Mal kein besonders schöner Anblick. Latzhosen haben immer etwas kindliches. Die modernen Kinder von heute tragen schon fast keine Latzhosen mehr. Warum sollte "Mann" das also tun wollen.


    Ja da magst du wohl recht haben...wenn man was gefunden hat freut man sich...aber der preis hinterher ist ein schlag in die magengrube... grade in großen größen wollen die immer unmengen an geld haben soll ja auch eine gute qualität sein und nicht nach 6 wochen kaputt gehen
    ....die latzhosen habe ich meistens im berufsbedarfsladen geholt... da gibt es auch die jeans.
    ..und das sehr günstig für meine größe.... alles in allem ist es entweder zu teuer oder zu klein...ich trage die hosen ja nicht direkt auffällig ...t-shirt pullover oder so drüber...und mit dem klogang habe ich nicht solche probleme mit...morgens und abends reicht bei mir...habe ein beruf wo ich nicht immer die möglichkeit habe aufs klo zu gehen ;)

    hmm ja im sport ...aber so in der freizeit??


    auf jeden fall ist das alles generell ne heikle angelegenheit...


    vielleicht gibt es ja noch andere möglichkeiten nur für mich kommt bis jetzt nur die in anbetracht.... muss eben praktisch sein ;)

    Weiss einer zufällig, wo man regenbekleidung der größe 64 bekommen kann? z.b. regenhose von mir aus auch latzhose gummistiefel größe 47 etc. ?


    habe mittlerweile viele läden durch...meistens haben sie nur bis größe 60...ansonsten gummistiefel auch nur bis größe 44 ...


    würde mich über antowrten freuen...


    danke im vorraus ;)

    naja...hosenträger ist jetzt nicht so mein fall...das haben meistens nur die älteren generationen an..so Ü70 mässig...dann lieber latz und kindlicher wirken als schon mit 21 so alt auszusehen ;)


    ich habe bis jetzt überwiegend nur kinder in latzhosen und ältere leute in hosenträger gesehen ...dazwischen ist wenig spielraum mit solchen produkten... da würde ich mich doch eher fürs jüngere entscheiden...


    ich weiss ja nicht wie das bei euch ist...akzeptiert man es denn wenn man es trägt?


    ich habe mir da nie so die gedanken drum gemacht...einfach angezogen und gut is...nun ja, mag ja bei leuten die weniger auf der hüfte haben besser aussehen, habe schon ein paar gesehen...trotzdem ist es nützlich...sieht kindlich aus in mancher hinsicht...das ist das gleiche wenn ich zum beispiel draussen bin und es regnet...da habe ich auch meine regenklamotten an...und sehe aus wie unsere nachbarskinder mit regensachen...da sagt auch keiner was...nun ja mag was anderes sein....


    ist halt nur etwas schwierig mit der mode die nicht "IN" ist ;)


    Genau Sonnenstar.... für mich ist die latzhose auch nur ein kleidungsstück wie jedes andere auch...ich trage sie auch weil sie praktisch sind...und ist halt ne hose wie jede andere auch...es gibt kurze lange ...dann gibt es welche die haben vorne einen latz und welche die haben keinen :D

    Wie findet ihr es, wenn dicke Leute Jeans-Latzhosen tragen?
    Die Hosen sind zwar momentan nicht so in der Mode, ich habe aber festgestellt, dass es sehr bequem ist, wenn man mehr Platz im Bauchbereich hat.
    Mein Bekanntenkreis ist da unterschiedlicher Meinung. Einige meinen, das steht mir, andere sagen, jetzt sähe ich erst so richtig fett aus.


    Also ich trage auch leidenschaftlich gern latzhosen... ich höre auch von einigen immer mal negative äusserungen warum ich denn latzhosen trage...und solche aussagen wie strampelanzug oder so ..kann ich mit leben... trägst du die heute auch noch oder eher nicht mehr??

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass 20 Prozent der Deutschen einen Migrationshintergrund haben, dürfte das Forums-Wir auch zu einem Fünftel nicht aus deiner Form von "wir Deutschen" bestehen. Was ist mit denen?


    Und die Aussage ist mir insgesamt auch zu undifferenziert. Ich hatte durchaus schon Begegnungen mit Menschen verschiedener Herkunft und manches war durchaus hart. Eine meiner asiatischen Studentinnen hat mir mal gesagt, dass ich bei jedem Treffen breiter werde. Wir haben in einem etwas längeren Aufklärungsgespräch dann rausgefunden, dass das eigentlich ein Kompliment werden sollte, dass die Deutschen aber eher nicht so gut finden.
    Und auch ansonsten hatte ich durchaus schon die ein oder andere gewichtskritische Begegnung und die meisten spielten sich in meinem Fall im unmittelbaren Familien- und Bekanntenkreis ab. Auch die Altersgruppe ist ganz entscheidend - besonders hervorzuheben fände ich jetzt Tanten um die 50 und Jugendliche zwischen 14 und 18. Dass Ausländer sich da besonders hervortun, ist mir noch nicht aufgefallen.


    ich meinte das ganze jetzt nur auf mich bezogen ....
    die erfahrungen die ich gemacht habe... es gibt gute und böse menschen , einfach mal so salopp ausgedrückt....nur das waren meine erfahrungen in dieser hinsicht....heisst ja nicht, das z.b. diese art von gruppe nur schlecht ist, so war das nicht gemeint, ich spreche nur aus meiner sicht...wie es bei euch war kann ich ja nicht beurteilen war nur eine sache die ich erwähnt habe, so wie es mir passiert ist...hat nichts mit allen anderen zu tun ....

    Ja das problem bei einer normalen jeans ist,
    das sie, je nachdem, wie man sich bewegt, ständig rutscht....
    das habe ich natürlich mit der latzhose nicht...im prinzip ist sie für mich nur praktisch....es ist ja nur ein normaler jeansstoff wie jede andere hose auch....nur das vorn eben ein latz ist...
    und gürtel finde ich nicht in meiner größe...zumindest nicht das was passt....ich habe da auch nicht so ein draht diese anzuziehen, ABER solange man sie nicht unbedingt sieht...hmm und wenn ja naja ich kann es ja nicht ändern dann
    aber sie ist sehr praktisch...man kann durch die stadt laufen ohne ständig aufzupassen wann die hose rutscht :D ...und das sieht finde ich, ein bisschen doof aus, sich jedes mal die hose nach 5 schritten hochzuziehen :)

    Wenn ich beleidigt werde, dann will ich nicht, daß mir Fremde helfen, denn ich kann mich selbst ganz gut wehren. Was anderes wäre es, wenn man mich jemand bedroht.
    Gegen Worte kann ich mich wehren und vielleicht entscheide ich mich auch mich nicht zu wehren, weil ich es lieber ignoriere z.b. wenn mir irgendwelche Halbstarken etwas nachrufen.
    Das ist schon mal vorgekommen. Ich habs zur Kenntnis genommen, aber nicht darauf reagiert und es mir auch nicht zu Herzen genommen. Warum sollte ich ? Was kann ich dafür, wenn andere Leute repspektlos sind ? Soll ich mir von denen den Tag verderben lassen, weil ihre Eltern ihnen kein Benehmen beigebracht haben ?
    Mir wäre es auch lieber es würde solche Leute nicht geben, aber es gibt sie halt und ich muss damit leben. Ich bin deutlich übergewichtig und bin mir voll bewußt, daß das andere auch sehen. Ich falle nicht aus allen Wolken und bin schockiert, weil jemand so frech ist das auch zu sagen. Mit Sprüchen über mein Gewicht kann mich keiner beleidigen. Da müssen sich diese Deppen schon was anderes einfallen lassen. :p


    Ganz genau so sehe ich das auch....und wenn irgendetwas gerufen wird, bzgl. der figur etc. könnte ich ja auch sagen, mensch du hast wohl nicht genug zu essen bekommen zu hause... ;) aber sind wir mal ehrlich, die uns beleidigen, bzw. die es vllt. versuchen sind nicht unbedingt wir deutschen was ich so festgestellt habe....naja die erziehung lässt bei den meisten auch zu wünschen übrig ...hoffen wir mal das bessere zeiten kommen ;)

    Moin leute,


    bin hier auf dieses forum gestoßen und finde es eine klasse idee und habe mich direkt mal angemeldet... ich war doch positiv erstaunt, das es sowas überhaupt gibt...


    vor allen dingen findet man leute, die vielleicht die gleichen ansichten haben oder auch in dieser situaiton sind...


    um mal auf das thema klamotten drauf zukommen... ich trage beruflich diensthemd etc. hose etc. aber zum beispiel in der freizeit trage ich mal des öfteren latzhosen...da ich nun mal mehr uf den rippen habe :) ist sie sehr nützlich... meistens aber ein pullover drunter so das man es nicht direkt sieht... ist halt für fülligere leute nicht grade ein anblick der verführt :D ...wie seht ihr das eigentlich?


    hättet ihr da hemmungen oder seht ihr das als normales kleidungsstück an? ist halt ne normale jeanslatzhose....bloss das oben noch was dran ist ;)