Beiträge von alwaro

    also körperlich hab ich keine probleme mit hausarbeit, nur meist hab ich einfach keine lust. also verteile ichs einfach auf kleinere teile. die schnell wieder vorbei sind. man muss sich eben einfach überwinden, weil gemacht muss es werden.

    huhu


    also ein tipp von mir wäre, unterwegs genug trinken und genug vitamine und nährstoffe zusich nehmen. das hält körper und geist länger fit. zumindest hilft es mir beim fussballtraining.
    noch ein tipp distanzier dich doch net vom sport nur weil einpaar leute blöd schauen. ich spiel auch fussball im verein und das bei 1,75 und 125 kg. klar schauen einpaar leute blöd, verallem wenn ich mit einer hose und einem trikot in grösse L auf dem platz rumrenne. aber wenn juckts hauptsache es hält dich fit und gesund!


    lg

    also bei mir war ca 1 woche ein gips dran. dann kam der weg und der arzt meinte ich soll mit krücken laufen und nicht belasten das wars. nach 2 wochen hab die krücken weggelassen und noch etwas gehumpelt nach 4 wochen wars bei mir eigentlich wieder ok. ich hatte den äussersten mittelfussknochen gebrochen und zum glück nie schmerzen.

    also erstmal gute besserung. ich hoffe du hast diesen böse gulli gleich zurück getretten ;)


    so ich weis ja für was Thrombosespritzen gut sind aber wieso werden die bei der mittelfussfraktur verordnet.
    zumindest hab ich bei meiner mittelfussfraktur keine bekommen, bei mir war es übrigens beim fussballspielen ... :D