Beiträge von nila

    Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!


    Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, ob du mich evtl. falsch verstanden hast, da mich die Milch -gehört doch auch eher zu den unverträglichen Lebensmitteln- als Empfehlung in Klammer etwas stutzig macht.
    Ich möchte statt Reis oder Kartoffeln, die ja zu den empfohlenen Lebensmitteln gehören, Hirse verwenden.
    Die Punkte, die du genannt hast, würden für mich alle erfüllt werden... Nur gehört Hirse auch zu den eher undenklichen Lebensmitteln!?

    Hallo MeiersJulchen,


    vielen Dank auch von mir für die ausführlichen Informationen. Da ich auch seit Jahren Beschwerden habe, werde ich demnächst mit einer Suchdiät starten. Ich würde allerdings gerne noch wissen, ob man Hirse statt Reis verwenden kann?
    Den mag ich nämlich noch lieber :)


    Danke und herzlichen Gruß!