Beiträge von wallflower

    Nach meiner Erfahrung sind ca. 80% der Kunden verheiratet.
    Einige erzählen es, aber meistens merkt man es am Verhalten.
    Man merkt, dass am Wochenende zB viel weniger Zeit haben, eher in der Arbeitszeit.
    Und viele um Diskretion bitten.
    Ob die Frau/Freundin schlank ist, weiß ich in den meisten Fällen aber nicht.


    Es mag Männer geben, die quasi mit jeder Frau ins Bett wollen, Hauptsache sie hat Brüste.


    Aber ich hab in den Job auch gemerkt, dass manche Männer Rubensfrauen wirklich sehr verehren.
    Das merkt man schon oft an der Reaktion auf Fotos, die ich schicke. (ohne Gesicht)
    Und dann eben auch bei den Treffen.


    Ich finde grade bei Dates, bei denen es einzig und alleine um Sex geht, merkt man ja wenn jemand optisch wirklich darauf steht.


    In einer Beziehung kann es ja auch sein, dass man dem Gewicht quasi neutral gegenüber steht.
    Zwar ist man kein Fan von dicken Frauen/Männern, hat sich aber eben in das Gesamtbild, zu dem ja auch der Charakter sehr viel beiträgt verliebt.
    Und auch das ist ja völlig okay und mir sogar fast lieber. ;)
    Schließlich wäre es ein komisches Gefühl nicht mehr zu gefallen würde ich abnehmen.

    Zitat

    Deine Eigenbestätigung in Ehren, aber einen tatsächlichen, verlässlichen, zu dir stehenden Partner wirste da wohl nicht erwarten.


    Natürlich nicht.


    Es ist eine Art Job.
    Das ersetzt keine Partnerschaft. Darum geht es ja auch nicht.


    Wenn es hier im Thread nur um Beziehungen gehen soll, so trägt mein Beitrag nichts dazu bei. Mir war nicht bewusst, dass es nur um Partnerschaft geht.


    Ich habe auch inzwischen eine glückliche Beziehung. Aber wie haben uns real kennen gelernt, nicht über den "Job" und auch nicht über Datingseiten.
    ONS und Affären sind nie ein Ersatz für Liebe.


    Aber es ging ja darum ob Männer dicke Frauen attraktiv, erotisch, usw finden. Das wollte ich bestätigen.
    Man kann jemand erotisch finden ohne sich zu verlieben.



    Zitat

    Für mich klingt das eher nach: Die Dicke fürs Bett und die Schlanke zum Vorziegen.


    Wird manchmal so sein ja.
    Aber dann wahrscheinlich weil sich Männer nicht trauen ihre Vorliebe zu leben.
    Nicht weil sie sich nicht in eine dicke Frau verlieren können.

    Nun, ich bin überzeugt davon es gibt viel mehr Männer, denen dicke Frauen gefallen als die meisten von uns denken. :)


    Dazu würde ich gerne meine Geschichte schreiben, auch wenn sie etwas heikel ist.
    Ich hoffe sehr, ich darf das hier so schreiben. Möchte nicht anecken.


    Als Teenie kam ich bei Jungs ganz schlecht an, hatte bestimmt auch wenig Selbstbewusstsein. Ich dachte nur schlanke Frauen würden Männern gefallen.


    Dann mit 20 habe ich mich im Internet auf Onlinedatingseiten angemeldet.
    Nicht nur um eine Beziehung zu suchen, sondern auch einfach für Spaß.
    Immer habe ich mein echtes Gewicht (120kg) angegeben und war erstaunt wie viele Männer sich trotzdem melden.
    Und zwar nicht nur Männer, die selbst dick sind.
    Es haben sich auch Männer gemeldet, die in meinen Augen gutaussehend waren, schlank und in meinem Alter.


    Ich hatte dann auch ein paar Dates, manche wurden zu ONS, manche auch zu längeren Affären.


    Das war für mich schon sehr aufregend und eine tolle Bestätigung.


    Wobei was die Bestätigung betrifft, habe ich mir damals aber auch gedacht: "Naja, es gibt im Internet nicht sooo viele Frauen, für die ONS und Affären in Frage kommen".
    Daher hat es eine Frau relativ leicht, da auf eine Frau wahrscheinlich 20 oder mehr Männer kommen.
    Andererseits wenn jemand mit dicken Frauen gar nichts anfangen kann, würde er sich trotzdem nicht melden, oder?


    Nun komme ich zu dem Punkt, der etwas heikel ist.


    Bei einer Datingseite bekam ich eines Tages eine Anfrage von einem Mann, ob ich Lust hätte gegen Geld mit ihm zu schlafen.
    Habe einige Zeit überlegt, fand das aus irgendeinem Grund reizvoll. :o
    Ein besonderer Kick. Mal etwas anrüchiges machen.
    Wir haben dann gemailt, es hat sich aber kein Treffen ergeben.
    Aber ich hatte Blut geleckt.


    Habe dann selbst in einem Forum inseriert und viele Zuschriften bekommen.
    Anfangs habe ich ziemlich lange mit den Männer gemailt, mir Fotos schicken lassen und war sehr nervös. Natürlich habe ich auch Fotos von mir verschickt. Die Männer, die mir zu alt waren, hab ich aussortiert.
    Es kam zu einigen Treffen und ich habe bemerkt, dass mir sowas Spaß macht.


    Inzwischen mache ich das regelmäßig, nicht hauptberuflich, aber quasi nebenberuflich.
    Ich habe andere Frauen kennen gelernt, die das selbe machen und auch Freundschaften geschlossen. Darunter auch eine Frau mit 110kg.


    Was ich damit sagen möchte:


    Warum sollte ein Mann für eine dicke Frau bezahlen, wenn er nicht darauf steht.
    Er kann für genau das selbe Geld eine schlanke Frau auch haben.


    Und ich biete mein Service nicht billiger an als schlanke Frauen und mache auch nichts anderes.


    Ich vermute schon, dass sich bei mir weniger melden, als bei schlanken Frauen, aber immer noch mehr als genug.


    Es gibt also doch viele Männer, die darauf stehen.


    Und nein, es sind nicht nur Männer die mal probieren wollen wie Sex mit einer dicken Frau so ist.
    Inzwischen habe ich auch ein paar Stammkunden.
    Und manchen Männer erzählen, dass sie wirklich nur auf Rubensfrauen stehen und mit dünnen Frauen sexuell nichts anfangen können.


    Die Kunden sind bunt gemischt. Es sind aber auch immer wieder sehr gutaussehende, junge Männer dabei, bei denen ich mit 16 nie auf die Idee gekommen wäre, dass sie überhaupt mit mir schlafen wollen. Auch nicht gratis.