Beiträge von iRina

    Ich kenne dieses Problem auch, dachte bin zu dumm dafür :)
    Was mir dann jedoch geholfen hat eine Lockenpracht auf meinen Kopf zu zaubern war Haarschaum. :)
    Habe abends meine Haare gewaschen, mir Haarschaum in die Haare gemacht und dann mit nassen Haaren schlafen gegangen. Am nächsten morgen dann mir ganz normal Locken gemacht und es hat einen fast einen halben Tag gehalten.
    Hmm naja, dass man bei bestimmten Haarstrukturen keine Locken machen kann davon habe ich noch nie etwas gehört...

    Naja die Möglichkeiten die es im großen und ganzen gibt wurden eigentlich schon alle genannt, die jedoch dir wie es ausschaut nichts gebracht haben.
    Deshalb für deine Klassenfahrt Zähne zusammen beißen und dir nicht alles so sehr zu Herzen nehmen. Der "einzige Trost" später wird es "leichter" werden. Also bei mir war es zu mindestens so gewesen...

    Ich hatte auch zu beginn meiner Schulzeit fast die selben Probleme wie du gehabt. Ich nahm mir die Beschimpfungen einfach nicht zu Herzen bzw. ich versuchte es. Hatte versucht mich immer einzubringen, zu helfen zu machen und zu tun. Was zurück kam Ey Dickerchen fall ja bloß nicht über deine Schleimmspur sonst gibt es ein großes Erdbeben. Meine Familie stand zwar total hinter mir aber ich brauchte Freunde bzw. eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann.


    Hatte dann den Einfall mir etwas zu suchen was mir Spaß macht. Habe mich daraufhin bei einem Tanzkurs angemeldet. Anfangs wurde ich auch immer etwas schief von der Seite angeschaut, bis sie gesehen haben auch mit etwas mehr auf den Rippen kann man sich bewegen, dass es gut aussieht =)
    Ich war glücklich, zufrieden und vor allem ich hatte Freunde und auch einen Freund.


    Gibt es den etwas, was du gerne machst?