Beiträge von firefighterIN92

    Ich fahre seit ein paar Monaten einen Passat und muss sagen ich möchte meinen kleinen großen nicht mehr missen. :)
    Das Platzangebot ist super, für alle, auch für die Mitfahrer auf der Rückbank. Er gehöt warscheinlich nicht zu den kleine Autos ist aber niedrig im Verbrauch (bei mir unter 6 Liter und ich fahre nicht sparsarm) und auch mit der Jährlichen Steuer von rund 150€ kann man gut leben.
    Anfangs war ich eher skeptisch ob dem Auto 105PS ausreichen, doch ich wurde eines besseren belehrt.
    Ich würde mir meinen VW Passat 1,6l TDI immer wieder kaufen.
    Der beste Beweis dafür ist, dass ich es in nur 4 Monaten auf 10.000km gebracht habe ;) (für meine verhältnisse sehr viel / ausschließlich privater Gebrauch).


    Schau in dir doch einfach mal an. :)