Beiträge von kasimoni

    Ich habe auch immer wieder Probleme mit Hautreizungen durch schwitzen.
    Nun bin ich auf eine Einlage gestoßen, die eine unauffällige Alternative anbietet:
    Die Barmi-Einlage. Sie ist aus hochwertigem Wirk-Frottiere und bestens geeignet die Bereiche unterhalb und zwischen den Brüsten trocken zu halten.
    Ein schöner Nebeneffekt ist, dass sie auch Druckstellen durch Bügel und Gummis abmildern kann.
    Die Barmi-Einlage ist bei 60° Grad waschbar und zwischendurch auch mal schnell gewechselt.


    Kann ich nur empfehlen ! Ich gehe im Sommer nicht mehr ohne......

    [FONT=&quot]Ich hatte das Problem auch und bin auf eine gute (und bezahlbare) Alternative gestoßen zu Tempos und Taschentücher. Die Barmi-Einlage.


    Die [FONT=&quot]Barmi-Einlage[/FONT] ist aus hochwertigem Wirk-Frottier und bestens geeignet die Bereiche unterhalb und zwischen den Brüsten trocken zu halten.
    Sie ist weich, saugfähig und durch den hohen Baumwollanteil sehr hautfreundlich. Mit dieser hygienischen Schweißeinlage kann Hautreizungen, die durch Feuchtigkeit und Reibung entstehen, vorgebeugt werden.
    Die[FONT=&quot]se Einlage[/FONT] ist bei 60° Grad waschbar und zwischendurch auch mal schnell gewechselt.


    Ich bin sehr zufrieden damit und gehe im Sommer nicht mehr ohne :)
    [/FONT]