Beiträge von Banshee

    Ich bin gestern mit Ryanair von London nach Köln-Bonn geflogen. Wollte hier mal berichten.


    Saß mit 2 Freundinnen in Reihe 5 D-F. Davon eine schlank und 2 füllig. Der Gurt ging bei mir grad noch drum, die Lehnen konnten hochgeklappt werden, Sitzbreite war genügend da. Ich habe einen Sitzumfang von 140 cm. Gr. 52, 135 kg bei 1,70.


    Vor uns saß eine Dame um die 150 kg. Die brauchte eine Verlängerung und hatte neben sich einen Platz frei, sah aber auch sehr glücklich aus und schien genug Platz zu haben. Die Crew war immer sehr höflich.


    Edit: der Tisch ging auch runter und es war genügend Platz zum Tisch

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte euch kurz hallo sagen und ein schönes Wochenende wünschen :).


    Ich bin 28, bin verheiratet und komme aus Köln.


    Wir wünschen uns ein Baby und ich bin heute ES+7, 1. ÜZ.


    Ich hibbel auf den 29. hin ;).


    Ich habe hier schon einiges gelesen und vieles hat mir Mut gegeben. Am 24. habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Die normale Untersuchung wäre eh fällig ;).


    Am 02.10 habe ich einen Tattootermin, den ich nur wahr nehmen möchte, wenn ich negativ schwanger bin. Da dieser Termin schon seit langem steht habe ich so oder so etwas zum freuen Anfang nächsten Monats :D.


    Viele Grüße und auf eine gemeinsame Forenzeit *tee mach *