Beiträge von nita32

    Nun die dummen Sprüche höre ich natürlich auch ständig und ich würde Lügen wenn ich nu sagen würde das es mich nicht stören würde.
    Aber ich sage mir auch das ich solche Idioten nicht zu meinen Freunden machen würde daher vergesse ich sowas ganz schnell wieder.Wenn sowas allerdings von jemanden kommt den ich mag trifft es mich schon ganz ordentlich.
    Was das schämen der Kinder wegen ihrer dicken Eltern betrifft,muss ich sagen das ich echt stolz auf meine Grosse bin,sie geht damit recht gelassen um.
    Sie selber ist auch viel zu dick und kämpft mit uns dagegen an ,leider mit mässigen Erfolg:cool:und das mit 11Jahren:(
    Draussen essen machen wir schon aber ich sehr ungern weil da son bisschen mein doch etwas mickriges Selbstbewusstsein sich nicht so schnell verstecken lässt.
    Ich versuche aber immernoch dran
    :cool: zu Arbeiten..
    lg nita

    :)Ich bin eigentlich hier um nette Leute zum schreiben zu finden,oder einfach um mich mit auszutauschen,vieleicht hat ja jemand lust und spass daran:rolleyes: