Beiträge von Ryiah

    Bei der 3 Monatsspritze is halt der Nachteil, haste nebenwirkung hast du sie auch ne Zeitlang länger, kannst die ja nicht mal eben abbrechen.


    Hat mal 1,5 Jahre ohne probleme die 3 Monatsspritze bekommen, dann plötzlich dauerblutung gehabt, trotz medikamente die dagegen helfen sollten, ging das ganze halt ca. 2 Monate lang :/


    Wills nicht schlecht reden, ich war damals als es gut ging echt glücklich damit :D

    danke :)


    und mal überlegt vllt Saison mäßig dir ein bisschen was anzueignen für den Lebenslauf? Solang du nichts festes findest? In der Schweiz, Österreich oder wo auch immer man im Sommer gut gebraucht wird? Soweit ich gehört hab wird da ja Kost und Unterkunft meistens übernommen, einfach zum Sammeln an Erfahrung und somit auch um sich besser Präsentieren zu können.


    Bin nicht aus dem Bereich, weiß nicht wie schwer es sein könnte auch an sowas ran zu kommen, ich hab nur im Urlaub und auch oft im Fernsehen in so Bereichen nicht nur Schlanke leute gesehen gehabt. :confused:

    Kann da schlecht mitreden irgendwie, ich war seit ich denken kann scho übergewichtig. Hatte aufgrund eines Magenbakteriums zwar ma ne phase wo ich ca. 30 kilo abgenommen habe, weil ich einfach nichts Essen konnte, aber da ebenso Frustesser ging das recht schnell wieder hoch...
    zumal, wenn ich bock auf Gummibärchen habe dann hab ich Bock auf Gummibärchen, da bringt mir ne Möhre mit Quark auch nichts :rolleyes::D

    Sonnenkuss, das ist genial! :D


    Ich hab 2 Jahre lang nach einer Ausbildung im ganzen Deutschen raum gesucht, mal mit mal ohne Foto, bei ohne Foto wurde mir mal überrascht mitgeteilt das ich gar nicht so aussehe wie es mein (ausländischer-)name vermuten lies und derjenige wirkte im ersten moment recht erleichtert, deswegen hat ich dann Fotos hinzugefügt, aber trotzdem lies sich der Erfolg viel zeit. Irgendwann kam dann die Chance, 450km weit von zu Hause weg..


    Glaub mal hat man Pech und mal haben die anderen einfach Glück.


    Aber wie das schon im "Ausbildungs-Thread", in einem anderen bereich des Forums, angesprochen wurde gibt es einfach berufe wo man leider leute ab einem gewissen umfang wohl nicht mehr gerne sieht.. :/


    Wenn dich nichts hält erweiter deinen Radius!
    Darf ich fragen wieso du nicht mehr dort Arbeitest wo du bereits gearbeitet hast? Bzw wo du die Ausbildung gemacht hast?

    Glaub das hat nichts mit "zynisch geworden" zu tun, das liegt einfach an diesen ganzen überMüttern für die klar ihr eigenes Kind der Engel auf Erden ist, was man irgendwo ja verstehen kann...


    Hat deine Tochter durch den Sport keine anderen Kontakte an die sie sich mehr halten kann? Auch auf dem Schulhof? Ich mein wenn sie in dem punkt einen festen Kreis an Freunden hat, dürfte ihr dieses gelaber von irgendwelch dummen Kindern aufm Schulhof ja nicht sooo nahe gehen, klar ärgert sie sich, aber solang sie sich abwenden kann..?


    und mal ganz ehrlich, wenn die Schule schon so reagiert... wie wärs mit einer anderen Schule?

    Ich kanns voll und ganz verstehen, aber ich glaub das problem is auch einfach dabei das man zuviel "Denkt"... man denkt und sieht sich in die Vorurteile rein und damit gefällt es einem nicht, ich glaub jeder Kräftige mensch der sich heute traut sich locker anzuziehn hat diese Phase durch..


    Ebenso natürlich auch ich, ich hab mich im sommer immer mit lang ärmligen Shirts bezogen, weil ich dachte ich könnte niemandem meine hässlichen oberarme antun.. heute is mir das wurscht, ich trage Kleid und rock ohne die beine dafür zu haben, ich trag blusen au wenn se nichts kaschieren, aber ma ehrlich, wenn Menschen die sich das nicht leisten können Bauchfrei mit Tigerleggings und FlipFlops rumlaufen können, wieso sollte ich mich im Sommer abschwitzen damit andere sich nicht an mir stören? :confused:

    Sagt mal, wie wollen die mich nach der Op überhaupt wieder in mein Bett legen? Die, die es tun, tun mir jetzt schon sehr leid :(


    das kann glaub ich deine geringste sorge sein, es gibt soooooo viele Hilfsmittel die es einfach machen, ich hab mit einer Kollegin auch schon 200 kilo patienten in ihrem Bett rum gehieft, die nichts machen können, das is alles kein Problem ;)

    Mein Bruder hat vor nem 3/4 Jahr seine Ausbildung im selben Bereich der Bahn begonnen, der is ca 2 meter groß und bringt seine 160kg auf die Waage, ihm haben sie auch gesagt das es mit dem Gewicht ein bisschen bedenklich ist und er schon schauen sollte das er nun während der Ausbildung etwas abnimmt, würde für die übernahme nicht schaden, aber wie gesagt, die Ausbildung hat er bekommen ohne probleme in diesem Bezug.

    Ich ertapp mich ja selbt oft dabei wie ich bewertungslos irgendwo hin oder gar jemanden anschaue und gleichzeitig mit meinen Freundinen rede, dabei lachen, es dann wirklich so wirken könnte als würde man sich über den unterhalten den ich grade anschaue... :rolleyes:


    Damit will ich sagen, nicht alles was so wirkt ist auch so.
    Und selbst wenn, wichtig ist was du von dir denkst, du weißt das du n guter mensch bist, allein davon her gibt es viele menschen die dich schätzen ohne dich auf dein Gewicht zu reduzieren, beschränk dich auf diese Menschen und nicht auf die, die deine Aufmerksamkeit mal so gar nicht verdient haben ;)

    Ich muss ehrlich sagen das mir eher das Gefühl nun kommt das man alles was bisher geschrieben wurde schlecht sehen möchte, weil eben nunmal drauf eingegangen wurde... 17, hauptschule, 170+kg, unentschlossen... das wir uns nicht hinstellen und sagen "yeah, mach das, super idee, scheiß drauf ob wir wissen ob du das selbstbewusstsein für hast oder nicht"


    Ich find einfach das sie Jung genug ist sich eben den Stress der hier genannt wurde in dem Verkauf und Friseur bereich nicht antun zu müssen, sich nicht noch weiter runterziehn lassen zu müssen und lieber nutzen soll, so wie der Thread ersteller es au sagte, sich weiter zu bilden und dann kann sie das ja immer noch versuchen oder sie findet sogar was was ihr wirklich nicht und auch entschlossen lernen möchte.
    Ist ja nicht so als wäre nicht auch genannt worden das sie erstmal via Praktika hineinschnuppern soll...


    Schade wenn es echt bei manchen so bösartig rüber gekommen ist..

    puh, schwierig...
    einzige was mir einfallen würde is zu versuchen sie reden zu lassen und deine Beziehung zu überdenken, wenn sich das mit dem Ungesunden essen und dem nicht unterstützen nicht nach lässt wenn du mit ihm mal drüber geredet hast wie fertig es dich macht, aber...
    ich glaub wenn du das so einfach könntest, würdest du es schon machen :(


    fang vllt mit dem aufarbeiten echt klein an, das reden mit deinem Freund, such dir ein neues Fitnessstudio in dem du dich auch wohlfühlst und denk dir bei blicken dort immer das du dir nichts vorzuwerfen hast, du arbeitest ja dran!:cool:


    das man sich beim Frustessen noch mehr frustet und damit noch mehr isst kenn ich viel zu gut und in diesem Teufelskreis sitz ich auch oft genug, daher dieses klein anfangen den frust los zu werden!


    Edit: in einem anderen beitrag hab ich gesehn das du Depressionen dein eigen nennst dadurch, schon mal überlegt einfach mal mit einem Psychologen zu reden und das mit diesem zusammen aufzuarbeiten?

    öööhmm...:confused: :confused:
    Kann mir bitte mal Jemand erklären wieso eine dicke Frau nicht für Kundenkontakt geeignet sein sollte...?:mad:


    Valentina hat es wunderbar beschrieben. Ich denke das sieht bei kräftigen menschen mit sehr viel selbstbewusstsein auch anders aus, die können sich bei so einem Gespräch durchschlagen, aber mit 17? wahrscheinlich leidet sie auch sehr drunter, da wird sie das nie hinbekommen, ist auch einfach zu jung dafür.


    So böse es klingt, verkäufe, grade viele mit mode möchten ein aushänge schild sein und wenn da jemand mit ü100 kilo steht, is das einfach kein aushang für sie, klingt bescheuert, isses auch, aber so isses nunmal leider auch.

    weiß nicht, ich glaub auch irgendwie eher mehr das es an dem Hauptschulabschluss liegt und nicht unbedingt an ihrem gewicht... wobei die bereiche Friseur und Verkauf natürlich viel mit kundenkontakt zu tun hat und sie aufgrund ihres Gewichtes man eig schon vorraus sehen kann das sie Probleme entwickeln wird bei der Arbeit.


    Vllt sollte die es erst mit Praktika versuchen um für sich das passende zu finden oder ein freiwilliges soziales Jahr, mit 17 hat sie ja noch alle zeit der welt und kann sich selbst testen dabei.


    Ich habe den Eindruck,das mein Bauch sich verändert hat,weiter nach unten gezogen ist,ist sowas möglich ?


    Klar, entweder er is unbewusst angewachsen oder die Bindehaut lässt einfach nach, passiert einfach mit der Zeit, dem alter und der belastung.


    Aber sonst kenn ich probleme auf die art und weiße noch nicht, sry :/

    Mir kommt das grad mehr wie Werbung für die Rubensfan seite vor als um einen ernst gemeinten beitrag ^^


    Sich mit jedem Mann glei zu treffen ist genauso gefährlich wie sich in irgendwas hinein zu träumen, man sollte auf viele nummern sicher gehn und sich auch nicht mit dem nächst besten der mal übern onlineweg läuft gleich ein treffen vereinbaren.... am besten noch in den eigenen 4 Wänden oder sowas *grusel*


    Ich glaub es gibt da einfach kein perfektes Rezept für, entweder man hat Glück oder nicht, es sollte sich einfach alles irgendwie die waage halten, nicht jeder Zug fährt in die richtige richtung...


    Hab mich das bisher nicht so recht getraut... wie teste ich, ob ich das vertrage?


    Einfach an einer Körperstelle ausprobieren, ein bisschen auftragen, einwirken lassen und guckn wie deine Haut reagiert, aber wirklich vorsichtig bei gegenden mit Schleimhaut, ich hab beim Intimen benutzen ma nicht aufgepasst, das war ne ganz bösartige verätzung, hat da Wochenlang mit zu kämpfen.


    Ansonsten wurde bezüglich des Themas ja eig alles wichtige gesagt, die Hygiene muss stimmen, man kann auch Rasiert sein und trotzdem unhygienisch im Intimbereich sein.
    Mir persönlich isses immer nur wichtig vor der untersuchung nochmal geduscht zu haben und solang ich keinen Urwald habe werd ich mich auch nicht extra dafür rasieren, aber da hat ja jeder seine eigene vorlieben wie er gern sein Haar trägt.

    eig können wir dicken doch sagen was wir wollen, wenn man uns Frägt wieso man dick ist erwarten sie doch eh scho die antwort das es an irgendeiner Krankheit liegen könnte, antwortest du irgendwas anderes wirste auch nur mit Augendrehn gegutachtet.


    Wobei es auch einen unterschied gibt ob eine Freundin mich fragt wieso ich so dick bin, zumal gute freunde es irgendwann doch eh sehen und verstehen werden und dich ja auch so damit nehmen wie es ist, klar erklär ich der das und gut ist, aber wenn irgend jemand daher gelaufenes meint sich an mir ergötzen zu müssen und mich fragt und eig eh scho diese "krankheit" ausrede erwartet und so auch das ganze schon eröffnet, seh ich irgendwie nicht ein da auch nur ansatzweiße die Wahrheit zu sagen, wozu? Seh keinen grund dafür, sollen die der meinung sein und gut ist.


    Hab eine Arbeitskollegin, die is auch kräftig und hat Diabetes, die steht offen dazu und lässt sich keine Süßigkeit entgehen, weil sie es nicht einsieht, dann spritzt sie sich halt wieder runter.


    Schlimmer in der Geschichte find ich eher ehemalige dicke, die immer der meinung sind "jeder der meint sich so akzeptieren zu können wir er is als dicker mensch lügt sich selbst ins fäustchen", solche aussagen sind wahrscheinlich mit dran schuld an dem Denken der anderen.


    Meine engsten Freunde wissen was ist, wissen das ich Bluthochdruck habe, wissen dass wenn sie süßes zu einer Prüfung mitbringen ich definitiv eine sein werde die viel davon futtern wird, weil ich nun mal bei stress viel futter und das stört die au nicht, dafür sind es freunde!

    danke euch, tut gut mal dafür gelobt zu werden :)
    die frau hatte au glei so n gesichtsausdruck drauf weil ich mich direkt vor ihr auf diesen platz gesetzt habe, als hät ich ihr ihren Platz geklaut, aber dieser unverschämte vergleich mit ner Flüchtlings Familie is mir halt auch echt noch nie unter gekommen.


    @meiersjulchen: auch nicht schlecht, gut reagiert :D

    Guten Abend zusammen,


    ich möcht euch an etwas erlebten teilhaben lassen, was mir seitdem irgendwie nicht so ganz ruhe lässt.


    Der vorfall war am Donnerstag, ich im Bus zum Arzt, ich mein, ich füll mit meinem Hintern perfekt den Sitz aus, also muss schon jemand mit körperkontakt rechnen, wenn man sich neben mich setzt.


    Hat an dem Tag auch eine ältere Dame, setzt sich neben mich und kuschelt sich gefühl richtig schön in den Sitzraum der ihr zusteht.
    Nach ewigem hin und her gerücke und gedrücke spricht sie mich an:
    "Was halten sie von Platz machen?"
    "Weiß ich noch nicht, wieso?"
    "Machen sie gefälligst mal Platz, bist nicht allein hier!"
    "Danke für die mitteilung, ich sitz aber schon auf meinem Platz, mehr geht nicht"
    "Das so fette wie du echt meinen sich alles rausnehmen zu können, denk gefälligst an die mitmenschen und mach Platz und steh, tut dir besser und mehr menschen hätten Platz hier!"
    "Danke für die info, bin egoist, ich bleib daher gern hier sitzen" - lächel sie schön gekonnt nett an -
    "Sowas freches, erst den kindern in Afrika alles wegfressen und dann meinen hier die fresse aufzureißen, man sollte sowas fettes wie dich gegen flüchtlings familien eintauschen, eine 10 köpfige Familie hätte damit genug zu essen und du würdest mal wissen wie es ist in Armut zu leben, sowas abartiges hässliches rauswerfen sollte man dich"
    "Wenn sie meinen Arsch hoch kriegen dürfen sie das gerne machen" :)


    Daraufhin ist sie sehr erbost weiter fluchend in die andere Richtung des Busses gegangen.
    Ich mein, ich bin eig selbstbewusst, habe gelernt sowas zu überlächeln und dumme kommentare mit Sprüchen an mir abprallen zu lassen, aber dieser spruch mit der Flüchtlings familie... den find ich krass, irgendwie, weiß nicht, was denken manche menschen?


    Tut mir leid, wollt mich da einfach ma mitteilen...


    Gruß
    Ryiah