Beiträge von Michaela

    Hallo MeiersJulchen!


    Ich bin heute am 5 Tag. Leider keine wirklichen Fortschritte. :(
    Ich habe immer noch jeden Tag Durchfall manchmal auch mit Krämpfen.
    Wie würdest Du jetzt weitermachen? Gleich mal zu Magen und Darmspiegelung (hab ich zwar gemacht ist aber schon einige Jährchen her) oder eher vorher mal in die Allergieambulanz wegen Atemtest?
    Mein Hausarzt kann mir auch nicht wirklich helfen, scheint überfragt zu sein und mir kommt vor er nimmt mich nicht wirklich ernst, obwohl ich ihm sagt das ich unter Dauerdurchfall leide......
    Bin jetzt echt etwas unschlüssig, wie es jetzt weitergehen soll:confused:


    Hallo erst mal! ;)


    Also ich finde diesen Plan und Deine Erfahrungen dazu genial!
    Ich bin auch seit 25 Jahren mit Verdauungesproblemen geplagt. Nachdem man mich vor vielen Jahren von Innen nach Außen gestülpt hat (Magen u. Darmspiegelung) und auch nicht wirklich zu einem Ergebnis kam - was ja zwar schön ist wenn einem nichts Gröberes fehlt, allerdings werden von dieser Erkenntnis die Beschwerden auch nicht weniger :) - habe ich gestern nach wieder sehr harten Wochen mit starken Verdauungsproblemen, Schwindel u. Kreislaufproblemen mit der Suchdiät begonnen.
    Hätte vorerst mit Kartoffeln angefangen, bin dann aber am Abend auf Reis umgestiegen da mir von den Kartoffeln irgendwie geschmacklich übel wurde.
    Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich totale Kreislaufprobleme habe. Ich fahre den ganzen Tag sozusagen Achterbahn. :p
    Denkst Du das sich dies in den nächsten Tagen bessert? Oder was könnte ich dagegen tun? :confused:


    glg, Michaela