Beiträge von MacDoodle

    Also ich bin als Mann ziemlich festgelegt.:cool: Aber wenn : Badehose. Ich hab derer drei : das schlichte schwarze, eines mit den Union Jack drauf und eines mit dem Andreaskreuz Schottlands drauf. Sollte ich in der Therme Relaxen trage ich gar nichts.:D



    Gruß aus dem Land des roten Adler!


    MacDoodle

    Ich bin 172 cm groß, 80 Kg schwer, und habe größe 50 oder us Größe M.Mit Hosen hab ich soweit keine Probleme, ich trag ausser im Dienst, mehr Kilt als Hose. Beim Kilt ist die Größe nicht sehr maßgebend. Ist mit Lederriemchen leicht einstellbar.;)
    Sollte mich der Bund nochmal einziehen, werd ich auch keinen Kilt tragen dürfen. :(


    Gruß aus dem Land der dunklen Kiefernwälder!


    MacDoodle

    Hallo Leutz!
    Also bei uns ist Frau dick und ich nicht. Ich hab auch schon von meiner Schwester gehört " Kannste nicht ne dünnere nehmen? ( Meine Antwort: kannst du dir nicht mal etwas mehr Grips nehmen?)
    Aber was an uns Ungleich sein soll ist nicht das maßgebliche. Sie ist aus der ex DDR, ich aus West Berlin, wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben eine wohlgeratene Tochter zusammen.
    Nee, ungleich würd ich nicht sagen , eher Sturmerprobt.


    Gruß aus dem Land des roten Adler!


    MacDoodle