Beiträge von XxJayJayxX

    Wäre schön wenn ich jetzt sagen könnte das die mich auch nicht stören aber leider kann ich das nicht :(
    Bauch und Hüfte, Brust, Oberarm und Oberschenkel sind sehr betroffen...
    Aber am meisten stören mich die am Bauch wo die wenigsten um meinem Bauchnabel sind aber das sind auch die, die so dunkel sind und deswegen stören die mich wohl am meisten... Wären die blass hätte ich gedacht "ach tzzz egal" aber so dunkel rot ärgert mich das schon i.wie :(

    Also ich fange immer mit einem Abdeckstift an vorallem meine Augenränder zu verstecken, dann mit Pinsel in den Pudertopf (da ich seeeeeehr blass bin immer das hellste was ich finde xD) und einmal im Gesicht verteilen^^. Danach schwarzen Kayal, weißen Lidschatten (dann rose streifen auf Lid) und Mascara^^.
    Also eigentlich will ich um die Augen einfach weiblicher wirken da ich kurze Haare habe und ungeschminkt krank (im Sinne von erkältet) aussehe und/ oder wie ein Junge aussehe^^.

    Hallo :)


    Ich wollte mich auch mal dazu äußern...
    Ich bin zwar noch etwas jünger (21 Jahre) und habe auch noch keine Kinder aber mir geht es mit meinem Übergewicht auch nicht gut.
    Ich bin 1,57m (natürlich kriege ich DIE Gene von meinem Vater die ich nicht gebrauchen kann xD) und wiege um die 80 kilo...
    Ich war noch nie schlank aber als positiven Punkt habe ich das mein Gesicht nicht meinem Körperumfang entspricht^^.
    Einen Partner habe ich auch der zwar sagt er hat nichts gegen meine Pfunde (Er selber ist auch ein bisschen runder).
    Die Blicke anderer finde ich auch schrecklich... meistens habe ich Kopfhörer auf und den "wenn Blicke töten könnten"-Blick drauf aber ich versuche mir auch oft es einfach nicht anmerken zulassen vorallem da ich gleich 2 Probleme aufeinmal habe 1) das Gewicht & 2) meine Größe.
    Ich höre von vielen Leuten immer nur "Du bist noch Jung tu was gegen dein Gewicht" aber da ich nie viel gegen gemacht habe und recht faul bin schaffe ich es auch nicht von der einen auf die andere Sekunde mein Leben komplett zu ändern. Ich wohne noch zu Hause da ich erst nächsten Monat eine Ausbildung anfange und ich hab hier einen Crosstrainer stehen da ich gehe ich auch ab und zu rauf und mache mir Musik dazu an aber in kurzer Zeit hab ich dann schon keine Lust mehr da es mir zu langweilig wird :eek:
    Und wenn man dann noch eine Schwester hat die total im Fitnesswahn ist stresst es einen nur noch mehr wenn die jedesmal wenn man sie trifft dir einen Vortrag hält das du endlich mal was gegen dein Gewicht machen musst -.- (das lustige daran ist aber da sie erkältet war und was mit der Bandscheibe und Knien hatte und dadurch kein Sport machen durfte hat sie ziemlich zugenommen und nen richtig dicken Arsch und Gesicht bekommen wo ich mir denke "Karma" :evil:)
    Es ist aber dennoch ziemlich deprimierend für mich.
    Ich hatte noch nie nen gutes Selbstbewusstsein (nicht mal wenn man Verehrer hat wird es gestärkt). Ich bin meist nur traurig und schon fast depressiv aber das hat wohl nicht nur mit meinem Gewicht zu tun...


    Ich wollte eig darauf hinaus das mit dem Einkaufen finde ich auch schrecklich... Ich traue mich selten mal was in den Einkaufswagen zu legen was ein bisschen Zucker, Fett oder Kohlenhydrate hat... Wenn ich mal was zu naschen hole dann esse ich es nicht mal auf an einem Tag oder so... zB ne Tafel Schokolade da krieg ich höchstens ein Streifen weg pro Tag und dann hab ich nicht mal unbedingt nächsten Tag noch Lust noch einen zu essen... Also komme ich mit ner Tafel schon fast nen Monat aus :p
    Mit dem Schwimmen zB traue ich mich auch nicht unbedingt... Ich hab mir mal ne Männer Badehose geholt damit man meine dicken Beine nicht sieht^^ aber einen Badeanzug mag ich auch nicht tragen da man dann so den großen Unterschied meiner Brüste sieht :x... Aber nen Bikini zeigt dann meinen dicken Bauch (und vorallem Hüften -.-) und meine Dehnungsstreifen da die schon richtig dunkel am Bauch sind...


    Manche Leute wollen zwar Aufmerksamkeit aber die Blicke auf sich zu ziehen durch das Gewicht ist wohl nicht die Aufmerksamkeit die man haben möchte...



    (Tut mir leid das ich jetzt so viel über mein Problem geschrieben habe dabei wollte ich nur meine Meinung zu dem Thema schreiben :eek:)