Beiträge von morgan1970

    danke schön für eure Tips.
    Hab übers Wochenende immer nach dem Duschen und Waschen trocken geföhnt und
    ein frisches Baumwolltüchlein in die Falte gelegt.
    Nun nässt und müffelt es wenigstens nicht mehr.
    Werde die Ärztin am Freitag noch mal befragen und dann auf einen beschwerdefreien Sommer hoffen.
    :)

    hallo
    ich bin die Neue
    daher weiß ich nicht ob ich HIER richtig bin.
    Also ich habe ,gerade in diesem Sommer, ein Problem mit meinem Bauch.
    Genau dort wo meine Kaiserschnittnaht ist (Bauchfalte) bin ich ganz schlimm wund.
    Da ich in dem Bereich kaum Gefühl hab, bemerkte ich es erst als es ganz heftig war.
    Sonst lege ich mir dort immer ein Baumwollläppchen hin, aber bei den Temperaturen hilft das auch nicht so recht.
    Jetzt meine Frage, was kann ich tun damit es möglichst schnell abheilt?
    :confused:
    Habt ihr ein Wundermittelchen welches zaubern kann?
    Hab Freitag nen Termin bei meiner Gynäkologin,und da ist es mir schon peinlich das es so heftig ist. Zumal es sehr nässt und auch riecht.
    :o