Beiträge von Celine

    So..melde mich nochmal
    Bin nun in der Schulischen Ausbildung seid 3 Monaten und würde sagen bin eindeutig selbstbewusster geworden. Fühle mich auch in meinen Körper wohler, auch wenn natürlich von zu Hause trotzdem Druck kommt. Meine Mum macht grade Low Carb...wäre nicht meins, da ich nen Gesundheitsberuf erlerne mache ich mir da auch echt nen Kopf drum..den gesund ist das nicht (sie macht es vll etwas zu krass..max. 20gramm Kohlenhydrate am Tag..)


    Naja..ich mach da jedenfalls nicht mit, lass mich evt. etwas mitziehen da wir grad wenig Kohlenhydrathaltige Narhungsmittel da haben (kartoffeln, Nudeln, Reis..) aber ess trotzdem weitestgehend normal


    Wollt nur ne kurze Rückmeldung geben.

    So meinte ich das auch nicht..
    Eher das ich in meiner alten Klasse keinen guten Anschluss hatte, und hoffe das ändert sich da ich eine schulische Ausbildung mache

    Na das ist ja eine Diskussion..
    Also eine Essstörung? Nein..bestimmt nicht, sonst würde ich nicht hin und wieder doch mal Chips oder Schokolade essen, klar..ich achte darauf was ich esse. Abends eher nen leckeren gurkentomaten salat statt nen nutella Brot oder sonst was...aber trotzdem genieße ich gerne mal vor den Fernsehr mit was süßen..dazu liebe ich einfach nur Kuchen oder Muffins(allerdings nur selbstgemacht, kommt auch nicht jeden tag vor^^ )
    Aber ist ja echt nett das man sich hier solche Sorgen um einen macht^^


    Meine Grundfrage wurde ja eigentlich beantwortet denke ich..klar hat Selbstbewusstsein nichts mit den Gewicht zu tun, aber denke es fällt leichter Selbstbewusstsein zu bekommen wenn man nen Modelkörper hat, einfach weil man die positive Aufmerksamkeit von anderen Menschen bekommt. Ich warte einfach bis Oktober wo meine Ausbildung beginnt, neue Leute, und hoffentlich auch nette Menschen wo man etwas am Selbstvertrauen bauen kann.


    glg =)

    Hab zbs Basisch Essen probiert..falls es jemand kennt? Soll ja Gesund sein..zudem weil man ja nicht wenig ist..aber auf bestimmte Dinge verzichtet...hab aber auch nicht den Willen dazu das ewig durchzuhalten..


    Und ja..vorallem an den Oberschenkeln..ist eigentlich auch das was mich wirklich stört...den Rest find ich eigentlich in ordnung...aber damit geh ich dann mal zum Arzt, danke =)

    Kann ja noch kommen. :rolleyes:


    Da gebe ich dir Recht..
    Aber gut, danke hier erstmal, hoffe dann das ich in der Ausbildung(da dort auch eher Leute mit 20-30 jahren sind)nettere menschen finde(Teenager können grausam sein was Aussehen angeht)und vielleicht dadurch auch mein Selbtbewusstsein wächst, über Arzt denk ich mal nach..wobei ich eher nicht denke das ich krank bin. Und werde auf jedenfall mit meiner Mutter reden, was bisher nur nie erfolgreich war.


    Dankeschön schonmal <3

    Untergewicht?
    Sry...dann müssten einige aus meiner Klasse mit ihren 45kg schon tot sein^^ und Untergewicht..danach seh ich wirklich nicht aus..

    Zitat

    Die Frage ist eher wodurch ist denn die Zunahme entstanden? Da gibt es ja viele Möglichkeiten (Stress, spontane hinfälligkeit zu Süssigkeiten, hormonelle Verhütungsmittel, Krankheit...) Weißt du woran es lag, bzw. hast du das ärztlich abklären lassen?


    Zu der zeit haben sich meine Eltern getrennt, denke das könnte ein Grund gewesen sein.


    Aber vielleicht ist das mal eine ganz gute Idee zum Arzt zu gehen, hab auch einige Diäten versucht, aber bleibe im prinzip immer zwischen 60 und 65kg, komme einfach nicht tiefer.

    Das war bei mir normal..einfach zum Teenager Alter hin...meine Mum meinte sei bei ihr früher genauso gewesen..trotzdem hab ich verdammt viele Dehnungsstreifen..Hüfte, beine, sogar Kniekehlen:(

    Erstmal schonmal danke für die ANntworten hier..
    Denke nicht das ich ne Essstörung hab..nur hör ich immer von allen Seiten das ich abnehmen sollte, und wie gesagt, selbstbewusst war ich wohl noch nie..
    Ehrlich gesagt hoffe ich das ich in der Ausbildung die ich bald beginne Selbstbewusstsein entwickel, in der Schule bisher ging das gar nicht, und so dünn wie die meisten da waren möchte ich auch gar nicht sein(Haut und Knochen find ich selber nicht schön..)
    Wenn ich hier lese sieht man aber nur selbstbewusste starke frauen..wie macht ihr das?

    So..habe mich jetzt mal beschlossen hier anzumelden, ich bin vielleicht nicht wirklich dick (175 bei 65kg, 16 Jahre) aber schlank kann man das auch nicht nennen.
    Und nun wüsste ich wirklich gerne woher ihr dieses Selbstbewusstsein nehmt, ich bin mit meinen gewicht schon komplett unsicher, denke das ich niemals einen Mann finde der mich so liebt wie ich bin. Muss dazu sagen war nie besonders selbstbewusst, war aber früher(früher..mit 10, 11)total untergewichtig, hab in einen jahr eben viel zugenommen und dazu nun noch viele Dehnungsstreifen die wie ich finde mich noch unzumutbarer machen.
    Also..habt ihr irgendwelche Tipps? Woher nehmt ihr das Selbstbewusstsein? Ich muss mir leider Tagtäglich von meiner Mutter anhören das ich endlich abnehmen sollte, ins Schwimmbad oder sowas trau ich mich auch nicht mehr..:(
    Ich bewundere einfach fülligere Menschen die mit einen riesigen Selbstbewusstsein durchs Leben gehen.


    glg Celine