Beiträge von Bienchen1

    Hey ihr,


    ich weiß nicht genau ob das hier in das Forum reingehört, aber ich dachte hier krieg ich Hilfe.


    Ich soll für die Schule ein Referat zu Jean Paul Sartre machen(bis morgen, ja ich bin sehr früh dran...) und seine Philosophie auch kritisieren. Dennoch weiß ich persönlich nicht was ich daran kritisieren soll...


    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?


    Falls ihr Sartre nicht kennt: "Die Existens geht der Essenz voraus"


    Wär super lieb!!!
    Grüße
    Bienchen1

    Hey :)


    Ich will in zwei Wochen mit Freunden in den EP fahren, hab mich dann durchs Internet geklickt weil ich auch ziemliche angst habe mich zu blamieren und bin hierauf gestoßen, also hab ich mich direkt mal angemeldet.:)


    Also zu mir:


    Ich bin 1,67 groß, wiege 127kg, trage oben 50/52 und unten 52/54. Bei mir ist das Problem, dass das meiste auf Hüften und Oberschenkel abgegeben wurde, was mich einen Oberschenkelumfang von 85cm und einen Hüftumfang von 152cm haben lässt :( :( :(


    Die Blue Fire würde ich wirklich am allerliebsten fahren, ein Lichtblick sind natürlich die Big Boy Seats, aber wie ist das bei denen, sind die Sitzschalen breiter/größer? oder rastet der Bügel einfach schon früher ein wie bei Silver Star? Bei Silver Star ist es doch so, dass die Sitzschale genauso groß ist wie die normalen nur der Bügel früher einrastet oder?


    Ich hab echt Bammel davor mich ewig lange anzustellen und dann vor total vielen Leuten gesagt zu bekommen "Ja ne passt nicht"...


    Über einen Rat von euch würde ich mich sehr freuen!! :)


    Liebe Grüße
    _mrsmel