Beiträge von Nici1811

    Hallo ihr lieben....
    ich war jetzt endlich im Urlaub und hatte 2 schlaflose Nächte vorher, weil ich solche Angst hatte, dass der Gurt nicht reicht.
    Da ich einen sehr ausladenden Bauch habe und etwa 145 cm Bauchumfang. Es hat trotzdem gepasst, unglaublich.
    Hinflug war mit Boeing 757, da war es etwas knapp, ich hatte ca. noch 5-7 cm über. Rückflug mit dem Airbus A330-300, super geile Sitze und beim Gurt hatte ich bestimmt 10-12 cm über. Also ihr lieben traut euch. 2 Reihen vor mir brauchte jemand eine Gurtverlängerung in der boeing, aber wirklich sehr diskret abgelaufen. Ich weiß nur eins, so bekloppt mache ich mich nicht nochmal. Im nächsten Jahr geht es entspannter in den Urlaub!!!! Danke nochmal an alle die mir vorher Mut gemacht haben.:D

    hallo zusammen,
    ich möchte mit meinem mann und meinem kind nach fuerteventura fliegen. jetzt ist es so das ich mir sorgen mache über die länge des gurtes im flieger. ich bringe das nicht übers herz nach einer verlängerung zu fragen. kann mir jemand weiterhelfen? ich habe 118 kg und einen bauchumfang von 146 cm (sitzend). weiß jemand ob ich bei den maßen den normalen gurt noch zu bekomme???
    vielen dank schonmal vorweg!!! :o