Beiträge von JesCa

    hmmm irgendwie ist der Beitrag von Netti weg:(
    egal ich antworte trotzdem mal.
    jedenfalls danke für deine Vorschläge.Marketing-technisch habe ich da schon alles vorbereitet,der einzige Knackpunkt ist halt wie gesagt der Name.


    Das Design soll ins sand farbene gehen mit etwas gold und dunkel,dunkel brombeer nebenher.Ein Logo fehlt noch...eben weil ich noch keinen passenden Namen habe.


    Die Kleidung kommt hauptsächlich aus UK,Indien,Niederlande.
    Und mit 99%-iger wahrscheinlichkeit sind die hier auch nicht zu kaufen :) keine 0815 Sachen wie von den bekannten ModeKetten:)


    bei manchen namen muss man aufpassen,weil die schon vergeben sind,da hab ich keine Lust auf einen Rechtsstreit:cool:


    im anderen Forum sind unter anderem diese Vorschläge gefallen:
    Feigenblatt
    roundabout
    Upper44
    kurvenshop

    viel mit molly oder moppel ( was nicht so gut ankommt ....)
    Chubby Chic
    fette Fummel
    - lustig:D aber das kann man wirklich nicht nehmen


    X Mal mehr
    DickMadam
    WunderVoll



    so das war mal ein Teil


    aber mir fehlt da noch so das "gewisse etwas" :confused::)

    Hallo ihr Lieben,
    wie ihr sehen könnt,bin ich ganz frisch hier und ersuche mal direkt eure Unterstützung :)


    Ich habe bereits in einem anderen Forum um Hilfe gebeten,bräuchte aber noch ein wenig mehr Auswahlmöglichkeiten :)


    Also ich stehe kurz davor einen OnlineShop für Übergrößen zu eröffnen.Dort biete ich Kleidung und Schuhe an (Importe aus England ,Indien,Usa,Niederlande...) Ab Größe 46 hoch bis 60 .das einzige was mir noch fehlt ist der passende Name dafür :( mir kommt da einfach nichts in den Sinn,es liegt mir einfach nicht.Und bevor ich mich jetz an einen Werbetexter ranmache würde ich gerne euch mal Fragen ob ihr Ideen hättet?


    Kleidungsstil geht Richtung Evans / H&M.


    Es soll nich zu lang sein,am besten kurz und knapp das man direkt weiß das dieser Shop mit "pfundiger "Kleidung zu tun hat...KurvenReich hat mir z.B gut gefallen,gibts aber schon :puzz:
    Es kann aber auch ein komplett andere name sein,der damit nichts zu tun hat....oder über Umwege :) nur schön und einprägsam sollte er sein :)


    Ich wäre für jede Idee dankbar und ich würde auch ein Stück aus der Kollektion verschenken,wenn mir denn ein passender Name gefällt und ich ihn nehme.


    also bis dann :)