Beiträge von Netti

    Soweit ich weiß kann man die Sitzplätze jetzt bei der Online-Buchung auch reservieren. :) Da würde ich dann einen mit großer Beinfreiheit auswählen. Achte darauf das du keinen wählst, der bei den Notausgängen ist. Die sind aus Sicherheitsgründen für Passagiere die eine Gutverlängerung benötigen nicht geeignet.

    Herzlich Willkommen JesCa!
    Mal sehen wie wir Dir da helfen können, aber wir haben bestimmt den ein oder anderen kreativen Kopf bei uns. :p
    Find Deine Idee mit den Online-Shop. Auch Importe aus anderen Ländern mit einzubeziehen, da muss man nicht immer den „typischen Fummel“ anziehen. :D
    Hast Du Dir denn auch schon über andere Sachen in Deinem Shop Gedanken gemacht oder machst Du das danach. Sowas wie welche Farben willst du wählen, wie soll Dein Logo aussehen? Is auch wichtig Deinen Shop bekannt zu machen. Da würde ich noch über Werbematerilalien nachdenken.
    Für den Anfang kannste ja auch erstmal kostenlose Visitenkarten und Flyer drucken lassen.
    Is halt irgendwie wichtig das Du das Ding bekannt machst. Kannst ja dann Briefe mit Deinen Werbematerialien an bestimmt Vereine schicken oder Flyer irgendwie verteilen… Naja, gut… aber das war ja nicht Deine Frage, wollt Dir noch ein paar Anregungen geben. Ein Schritt vor den anderen. :D
    Mir fielen auch spontan ein paar Namen ein, die wären:

    • bigsize
    • sizeking
    • mollchic
    • pfund-ICH
    • pumm-l-ICH


    pumm-L-ICH ist bisher mein Favourite. :p


    Kannst Du die Ideen aus den anderen Foren auch posten - mich würde wirklich interessieren was denen so einfällt.... hihi...
    Na dann... schauen wir mal...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deinem Vorhaben!
    Liebe Grüße!

    Sobald die "Abszesse" auftreten hab ich gute Erfahrung mit Zugsalbe (Ichtholan) gemacht. Die kommt dann immer gleich drauf. Es gibt auch noch bestimmte Cremes mit einer Art Antibiotikum drin, welche auch ganz gut helfen. So kann man die "Narbenbildung" wenigstens schon im Entstehprozess verringern.

    Hallo zwerg96!
    Erstmal herzlich willkommen hier!
    Das was Du durchlebst bzw. durchlebt hast klingt ja wirklich nicht so schön. :(
    Wichtig in Deiner Situation ist auch Unterstützung. Gibt es denn da irgendwen bei Dir zuhause, der Dich unterstützt? So eine Art "Hilfsgruppe" oder Freunde, mit denen Du ab uns zu ein bisschen Sport machen kannst und die Dich motivieren? Es ist auf jeden Fall wichtig auch außerhalb der virtuellen Welt noch jemanden zu haben der einen bei seinem Vorhaben unterstütz, auch wenn der Weg den Du gewählt hast, nämlich Dich hier anzumelden schon mal der richtige ist.
    Hast Du dir vielleicht schon eine Art "Plan" gemacht wie du abnehmen möchtest? Eine Strategie, die du dann verfolgen kannst, ist auf jeden Fall auch wichtig.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
    Viele Grüße!

    Puh, das klingt ja gar nicht gut was Ihr da so bereichtet.... :( Schade... da bin ich ja froh das bei uns alles so gut gelaufen ist... hm.. dann würde ich wohl auch eher davon abraten oder mich am Urlaubsort mit Urlaubern unterhalten die das bereits "hinter sich" haben... :)

    Wir fahren viele Jahre schon einen Caddy und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden damit. Gut, er wird nicht mehr lange in gebrauch sein. 16 Jahre ist er nun schon und bekommt das ein oder andere Wehwehchen, aber bisher kann ich nur positives berichten. Bequemes sitzen, viel stauraum, relativ robust.... Warscheinlich wird es wieder einer werden. Mal sehen wie wir "behandelt" werden, kann ich ja dann bereichten. :)

    Ja, so sahen die Jeeps, als wir in der Türkei waren auch aus. Aber es gibt wirklich viele unterschiedliche Modelle. Vom Gewicht her sollte es keine Probleme geben. Meistens fährt auch ein Einheimischer. Aber du kannst Dich ja nochmal vor Ort informieren. Meist gibt es ja einen Reiseleiter der Euch betreut. Ich kann nur sagen das es mir tierischen Spaß gemacht hat und ich es auf jeden Fall wieder machen würde... :)