Beiträge von zwerg96

    Hallo zusammen,


    ich bin 17 und leider seid meinem 8 lebensjahr in therapeutischer behandlung wegen essstörung und übergewicht
    Dies hat seine gründe Scheidung der eltern und noch andere dinge nicht verarbeitet mit elf bin ich dann mit 69 kilo in eine kur zum abnemen gekommen wo ich dann runter auf 55 kg gegannen bin in 8 wochen kein halbes jahr später bin ich für 4 monate mit 12 jahren in eine pyschatrie gekommenwegen depressionen.
    da hab ich 65 gewogen nach den 4 monaten bin ich in ein therapeutisches heim, gekommen da es zu hause nicht geklappt hat und da hat der alptraum für mich angefangen.
    Ich bin mit 65-69 kg dahin gekommen und mit 120-130 kg auch wegen anti depressiva und soo.Ich finde mich einfach eckelig ! ich hab mir jz vorgenommen abzunehmen zu hause da ich ma wieder in therapeutische behandlung muss in eine tagesklinik wegen schulangst wodurch wieder sa chen angefressen worden sind.
    ich kann es nicht lassen aus frust zue ssen und fürs fitnesstudio schäme ich mich zu sehr abe rich mächte umbedingt abnehmen was in dem alter glaub ich verständlich ist da ja immer mehr da zu kommt ! habt ihr vlt tipps oder soo für mich ich bin echt verzweifelt.