Beiträge von citrone

    Schön, dass man hier so schnell Antworten findet. Vielleicht sollte ich meine Frage etwas klarer defenieren... ich brauche immer ne bisschen um Fragen klar zu stellen! :o


    Beruflich bin ich auf mein Auto angewiesen. Ich fahre in der Woche ca. 500 km allein für den Job. Deshalb soll es ein Diesel sein. Das wäre mir wichtig.


    Ich hätte gern einen Kombi o.ä., Richtung Passat, A 4, Altea, Octavia, Roomster, Caddy usw. ...


    Gern würde ich von euch wissen, bei welchen Autos, in der oben genannten Kategorie, ihr vom Platzangebot her gute Erfahrungen gemacht habt, wo ich Moppel problemlos Platz finde und wo der Sicherheitsgurt lang genug ist. :)

    Huhu!
    Extra ne neues Thema verfassen wollte ich nu nicht nicht. Deshalb hänge ich mich mal hier ran.
    Ich würde mich über mehr Autoempfehlungen freuen. :) Ich suche ein neues Auto.
    Zu meiner Figur. :rolleyes: Ich bin 1,65 m klein und habe sehr kurze Beine, dabei aber ordentlich Bauch und ein entsprechendes Popöchen. Ich trage Damengr. 60 :o
    Ich möchte ein neues Auto haben, mir wäre es aber tierisch unangenehm beim Autohändler in allen möglichen Autos den Sitztest zu machen. Deshalb würde ich mich über eine Vorauswahl freuen, zu der ihr mir raten könntet?!
    Ok, meine Ansprüche: Ich hätte der einen Kombi. Golfklasse aufwärts. Preislich möchte ich etwa 10.000 € ausgeben. Der Wagen sollte nicht älter als 4 Jahre sein.
    Wichtig ist mir, dass ich in dem Wagen gut sitzen kann. Gern mit einem bequemen ein/ausstieg. ;) Vielleicht etwas höher?! Der Gurt sollte entspannt zu gehen und mir Bewegungsfreiheit erlauben.


    Derzeit fahre ich einen Volvo V50 Bj. 2005. Ein ganz schönes Auto, vom Platzangebot her aber schon sehr knapp für mich bemessen. Die gleiche Erfahrung habe ich bei einem V70 Bj. 2006 gemacht. Hier ist es an den Oberschenkel definitiv zu eng. :(


    Ich würde mich auf Tipps von euch freuen, damit ich bei der Autosuche etwas sicherer sein kann. ;)


    Liebe Grüße
    Citrone