Beiträge von Heike0426

    Guten Morgen,

    vielen lieben Dank für Deine Antwort und die Zeit, die Du dafür verwendet hast.:o

    Nur nochmal für mich als Blondie :):
    ich sollte keine Lebensmittel zu mir nehmen, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie mir schaden.
    Wenn mir eins schaden sollte, dann sofort wieder zurück schalten.

    Liebe Grüße

    Heike

    Hallo,

    nach einer langen Leidenszeit und diversen Untersuchungen bei versch. Proktologen hatte ich mich vorige Woche entschlossen (nach wiederholten Bauchkrämpfen) die Suchdiät auszuprobieren.

    Ich habe Reis gewählt und fand es gar nicht so schlimm, da ich so wieso nie viel Hunger habe. Mir ging es eigentlich sehr schnell besser und hatte meinen ersten normalen und (Entschuldigung :o) normal riechenden Stuhlgang seit "ich weiß nicht wie lange".

    Gestern abend hatte ich dann so großen Hunger, dass ich beschloss mit Ei anzufangen. Aslo Pfanne raus Reis und Eier rein, bissi Salz. Lecker !!!!! :D

    Heute mittag hatte ich dann direkt Magenbeschwerden und habe beschlossen, dass Gleich heute nochmal zu essen, um zu sehen, ob das nur Einbildung war oder nicht. Ist das eine gute Idee oder ein völlig falscher Ansatz?

    Was grundsätzliches: Ich habe innerhalb kürzester Zeit 25 Kilo zugenommen. Mein Mann machte mir vor 5 Jahren einen Heiratsantrag, also beschloß ich zu diäten; 30 bis 60 Minuten Healthrider, morgens ein trockenes Brötchen, mittags Obstsalat mit Brötchen, abends ein Salat mit Brötchen.

    Es sind nur 10 Kilos geworden.....ich bin dann zum Arzt und wurde irgendwie ausgemessen und er stellte fest, dass mein Grundumsatz nur bei ca 1200 kcal liegt. Na toll....
    Das ich wieder zunehmen würde war klar.

    Vor 1,5 Jahren wurde ich sehr krank und meine Blutwerte waren entsetzlich. Mein Arzt spricht heute noch davon, wenn er mich sieht. Entzündungswert lag bei 300 irgendwas (er hätte sowas noch nicht gesehen), Leberwerte wären wie die einer Säuferleber und kein Eisen mehr (der Eisenwert schoß nach kurzer Einnahme so extrem in die Höhe, dass ich sofort mit der Einnahme aufhören mußte)... Er schüttelte nur den Kopf.
    Danach beschloß ich meine Ernährung auf "gesund" umzustellen. Also fing ich an Obst und Gemüse morgens zu schnippeln und habe mir angwöhnt, während meiner Arbeitszeit fast ständig was zu knabbern. Jetzt fällt es mir schwer auf meinen Körper zu hören.....

    So, vielen Dank fürs Lesen.

    Ganz liebe Grüße

    Heike

    Hallöchen,

    bei mir hat es 13 Jahre gedauert. Nach unzähligen Inseminationen und 5 Embryonentransfers wurde unser Sohn natürlich gezeugt. (Allerdings ist der Mann ein anderer :))
    Unerfüllter Kinderwunsch geht ganz schön an die Substanz und ich reagiere immer noch empfindlich auf diverse Tipps.
    Mein Ex-Mann hat eine schlechte Spermien-Qualität und ich habe Endometriose.

    Liebe Grüße

    Heike