Beiträge von Ness

    Ich hab sie eben mal gegoogelt wusste gar nicht das es sowas gibt. :rolleyes:


    Für mich kommt es auch nicht in Frage, dafür finde ich meine Figur doch ein wenig zu krass und ich würde mich wahrscheinlich nicht wohl fühlen. :cool:


    Ich denke auch bei so Kleidungsstücken immer das muss ich den andern Leuten nicht antun das selbe Gefühl habe ich bei Legginshosen in der Öffentlichkeit ab einer gewissen Körperfülle. x)

    @ Alke Danke werde ich gleich mal machen. :)


    nach Deiner Aussage biste jetzt im 5.Monat schwanger und im Oktober dann wohl im 8.Monat. Wieso glaubst Du, dass Du dann Grösse 56 benötigst?


    Ich habe Vorsichtshalber 2 Größen dazu gerechnet. Zur Zeit Trage ich Kleidergröße 52 (halt Umstandsmode) habe vor der Schwangerschaft auch die ein oder andere Hose in 50 tragen können, kam immer darauf an ob wie die Ausfiel.


    @ Pfeffi da hast du natürlich auch recht ich weiß halt das mein Zukünftiger sich soo sehr wünscht mich im Kleid zu sehen.. Mal schaun. :)


    @ cinnamon_lady da schaue ich jetzt gleich mal nach das interessiert mich. - danke für den Tipp.

    Huhu bei uns hat es direkt geklappt.
    Im März haben wir uns dazu entschieden nicht mehr zu verhüten und im April war der Schwangerschaftstest positiv. :)


    Wobei ich vllt dazu sagen sollte das bis auf das Übergewicht körperlich alles Okay ist bei mir.

    Pfeffi was du geschrieben hast hätte so Komplett von mir sein können!
    Das mit dem Schwimmen gehen ist bei mir auch so wen ich alleine im Schwimmbad bin.. ich habe gut 2 Jahre gebraucht um meinen Schatz zu überreden mitzugehen und wenn wir zusammen dort sind ist es mir irgendwie sch*** egal ob irgendwer guckt. :D


    In der Öffentlichkeit zu Essen meide ich auch! Aber 'nur' wenn ich alleine bin. Unterwegs im gehen Essen geht für mich gar nicht weil ich auch denke das dann alle meinen ''ja die Fetten müssen fressen''. Bin ich aber zB mit einer Freundin zum Essen gehen oder ins Kaffe verabredet hab ich gar kein Problem damit dort auch was zu Essen & verstecke mich dann auch nicht.


    Das ich mich selbst schlanker Wahrnehme als ich bin ist mir erst vor kurzen klar geworden. In meinem näheren Umfeld gibt es noch zwei übergewichtige Frauen und ich dachte irgendwie das ich einen Ticken Schlanker bin weil zB wenn sie neben mir sitzen der Bauch von ihnen dicker aussieht als bei mir (dachte ich) & dabei bin ich Schwanger.. :o
    Naja jedenfalls kam es nun letztens dazu das wir uns über Kleidergrößen unterhalten haben und wenn sie nicht gemogelt haben haben beide 1-2 Kleidergrößen weniger als ich, da habe ich mir dann gedacht huch da ist was Falsch an meiner Selbstwahrnehmung! :rolleyes:


    Fotos von mir (ganzkörper) gibt es seit Jahren keine mehr da ich da lieber die Augen vor verschieße ich ertrage es schlichtweg gar nicht das so direkt zu sehen. Wir wollen im Oktober Heiraten und es graut mir bei dem Gedanken das da auch ganz Körper Fotos gemacht werden und ich bin der festen Überzeugung das die Bilder häßlich werden.. ich meine hat von euch schon mal wer einen Seriösen Anbieter gesehen für Brautmode für Schwanger größe 56? Ich nicht... ;)


    Wie dem auch sei ich schäme mich definitiv für meine Figur gebe mir aber mühe dadurch mein Leben nicht bestimmen zu lassen! Bevor ich Schwanger wurde habe ich gut 20 Kilo mehr auf den Rippen gehabt und will für mich und unsren Mini wenn das kleine da ist definitiv weiter Abspecken. :)

    Huhu farlameh!


    Ich kenne mich zwar nicht mit Amtsärzten aus wollte dir aber mal zur Schwangerschaft gratulieren! :)
    Ich hoffe sehr das es dir und deinem Kind soweit gut geht & das du etwas gutes über deinen Besuchen (oder vllt das umgehen des Besuchs?) beim Amtsarzt zu berichten hast!


    Ich kann sehr gut verstehen das du dir da Gedanken machst diesem Arzt wieder gegenüber zu treten und erzählen musst das du nicht Abnehmen kannst & das du nun auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion hast.. vllt kann dir ja wenn du den Amtsarzt von der Schwangerschaft unterrichtest dein Frauenarzt ein Schreiben aufsetzen indem auch nochmal steht das du aufgrund der Schwangerschaft aktuell nicht Abnehmen kannst.
    Allgemein hoffe ich aber das sich das ganze schon einen für dich Positiven Ausgang gefunden hat!


    Wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir / uns erzählst wie es ausgegangen ist meine Daumen sind gedrückt! :)


    LG Ness

    Huhu


    Ich wünsche mir ehrlich gesagt auch nicht das mir jemand zur Hilfe eilt wenn mich eine Person auf Grund meines Äußeres beleidigt - Außer!, es sind mehrere Personen und die Situation erscheint mir Persönlich Gefährlich zu sein.. Da wünsche ich mir dann schon Hilfe.


    Bei mir ist das so das ich Fiese Sachen in der Regel einfach versuche Runter zu Schlucken und mir nicht Anmerken zu lassen das das verdammt weh tut.. Mir fallen leider immer erst im Nachhinein tausend Dinge ein die ich dieser Person hätte erwidern sollen.



    Hier ein Beispiel
    ( vorweg eine kleine Info ich bin Schwanger im 5. Monat durch mein Übergewicht sieht man mir dies leider nicht wirklich an.. :( )
    Diesen Dienstag zB. war ich mit Bus & Bahn unterwegs zu einem wichtigen Termin. Ich hatte an diesem Tag mit starken schmerzen zu kämpfen die mir Stehen & laufen fast unerträglich machten (Schwangerschaftsbedingte Schmerzen).
    Jedenfalls war ich sehr froh das als ich in die Bahn umstieg noch jede menge Sitzplätze frei waren und nahm selbstverständlich auf einem Platz.
    Mit jeder Station wurde die Bahn voller und irgendwann standen dann die Leute im Gang da keine Plätze mehr Frei waren.
    Eine andere Schwangere stellte sich demonstrativ vor mich und starrte mich an (ihre Blicke sagten ''ÜBERLASS MIR DEINEN PLATZ''), ich versuchte sie zu Ignorieren. :o
    Der Herr mir gegenüber Bot ihr dann seinen Sitzplatz an was mich sehr erleichterte (normal stehe ich immer für Leute die 'Bedürftiger' sind auf aber wie gesagt mir ging es nicht gut). Jedoch sagte dann die Frau das sie unmöglich Rückwerts fahren könnte in ihrem 'Zustand' und das es schrecklich sei das manche Leute so faul sein nicht mal jemanden der sich 'dringend' setzen müsste Platz machen (damit meinte sie Zweifelsfrei mich)..
    Sie und der Mann mir gegenüber warfen mir Bitterböse Blicke zu.. so das ich dann ohne ein weiters Wort da ich mich unwohl fühlte aufstand. Sie meinte dann nur was von wegen das das einem Wahlross wie mir ja auch mal gut tun würde etwas zu stehen oder zu laufen statt so Faul die Sitzplätze zu blockieren..
    Ich wusste schlicht nicht was ich darauf erwidern sollte in dem Moment und ging so weit wie möglich von ihr weg und Kämpfte bestimmt auch Hormonbedingt mit Tränen..
    Zuhause später wären mir eine Million dinge eingefallen die ich ihr hätte sagen sollen.. ich hätte zum Beispiel auch Kommentarlos meinen Mutterpass aus der Handtasche ziehen können.. aber all das fiel mir in dem Moment natürlich nicht ein. :rolleyes:
    Trozdem hätte ich nicht gewollt das wer Fremdes dazwischen geht.. Ich glaube wie Traurig das auch ist, das man als Dicker Mensch mit abfinden muss und für sich einen wegfinden muss damit umzugehen..