Beiträge von Schnuffelpuh

    Huhu ;)


    Hach, ist ja doch schön, wenn man Leute findet denen es ähnlich geht. Dann ist man schon immer etwas beruhigter.


    Ich find grad bei der ersten Schwangerschaft, ist alles dann doch ziemlich aufregend, neu und man (oder vielleicht auch nur ich:confused:) ist oft ziemlich verunsichert....


    LG

    Danke für die Glückwünsche :)


    15 Kilo? Ist das nicht eine Menge? Dein Fa hat nie gemeckert oder gesagt das es dem Baby schaden könnte?


    Nicht das mir schon jemand was gesagt hätte, aber so ein paar bedenken hat man ja immer, bzw ich hab sie immer ;)


    Hast du denn sonst auch keinerlei Probleme?
    Meine größte angst ist immer eine Schwangerschaftsdiabetes zu bekommen....


    LG

    Hallo Ihr lieben,


    ich bin schon etwas länger stille leserin, doch nun brauche ich mal dringend euren rat.


    Ich bin inzwischen in der 15. Schwangerschaftswoche, mir geht es total gut. Kein Bluthochdruck , keine Übelkeit eigendlich überhaupt nichts. Wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin, würde ich es nicht einmal vermuten.


    So nun aber zu meinem "Problem"


    Bei einem Gewicht von 140 kilo am anfang der Schwangerschaft, zähle ich ja nun doch zu den schwergewichten. Gehe aber trotzdem öfter die Woche zum Sport, weil ich merke das es mir gut tut. Ernähre mich gut und gesund seit dem ich weiß das ich Schwanger bin, Esse 6 Mahlzeiten am Tag, bin auch wirklich immer satt. So und nun: Ich nehme aber ab. Langsam mache ich mir sorgen. Eigendlich mache ich mir stets und ständig sorgen.
    Letzte Woche bei der Untersuchung war alles top. Baby entwickelt sich prächtig.
    Sind meine Ängste unbegründet?


    Sorry für den langen Text *g*