Beiträge von pfeffi

    Ich hab' mich tatsächlich noch gar nie in ein Flugzeug getraut, weil ich viel zu viele Bedenken habe Sitz zu schmal, Reihenabstand zu gering, Gurt zu kurz und das ganze Flugzeug guckt dann, wo die Gurtverlängerung hin gebracht wird :o,Gang zu schmal, Klo zu eng...


    Ich kann gar nicht alle Ängste diesbezüglich aufzählen! :rolleyes:


    Tja, und deshalb bin ich noch nie geflogen. Auch so was gibt's! :o

    Wir haben nur standesamtlich geheiratet, das ging ohne weißes Kleid. Ich wollte nicht unbedingt wie eine explodierte Zuckerwatte aussehen! Ich hatte einen Hosenanzug an, und unsere Bilder sind echt schön geworden. Aber ich glaob' auch in derKirche ist ein weißes Kleid nicht Pflicht. Such' dir lieber was, in dem du dich wohlfühlst, das sieht dann auch toll aus, weil du eine ganz andere Ausstrahlung hast, als wenn du notgedrungen irgendwas trägst, was du nicht magst.

    Der letzte Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin ja erst ganz neu dabei.


    Also, das ist eigentlich eins meiner ''dicksten'':rolleyes: Probleme: dass ich mich so oft geniere. Z.B. beim Schwimmen ( was ich uebrigens sehr gern und oft mache), da gucke ich schon, zu welchen Zeiten die wenigsten Leute da sind, dass der Weg vom Handtuch zur Dusche nicht zu weit ist, dass nicht grade eine Horde Jungs an der Treppe steht, wenn ich aus dem Wasser komme usw.


    Oder in der Eisdiele, da such' ich mir das hinterste Eck aus, auf dem Markt mag ich gar nichts essen, weil ich glaube, dass jeder denkt: ach guck' die dicken müssen doch immer fressen. Das ist mir total unangenehm.


    Irgendwie empfinde ich mich als viel weniger dick, als ich eigentlich bin. Und mich auf Fotos zu sehen ist echt gruselig! :p

    Für zuhause habe ich Jogginghosen und dreiviertel lange Sporthosen und alle die Tshirts, die in meinen Augen nicht mehr oeffentlichkeitstauglich sind: zu kurz, zu eng, zu ausgeleiert oder mit einem kleinen Loch irgendwo.


    So macht es mir nichts aus, die Tür zu oeffnen. Ich fahre so auch schon mal zu meinen Eltern, das allerdings dann auf direktem Wege. Ein Zwischenstopp beim Bäcker oder so war' mir dann schon peinlich.


    Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich Jeans und ''ordentliche'' Shirts, wobei ich besonders drauf achte, dass sie lang genug sind. Ich hasse das, wenn die Wampe unten rausguckt!


    Zuhause ziehe ich mich sofort wieder um, hauptsächlich weil ich nicht viele Klamotten habe und dir ''Guten'' lange gut erhalten will, also ohne Fettspritzer vom Kochen und so.


    Und der Nachschub für die Wohnklamotten kommt ganz von alleine.

    Hallöchen,
    Ich weiss ja nicht, ob's noch interessiert...


    Wir haben seit vier Wochen einen Renault Kangoo, ein Diesel mit 95 PS.


    Wir ( beide nicht ganz schmale Würfe) fahren seit 18 Jahren Kangoo, und dieses Mal haben wir uns ganz viele andere Autos angeguckt und probegesessen und sind dann doch wieder zum Kangoo zurück gekommen.


    Da hat man einfach unschlagbar Platz, auch die Hinterbaenkler sitzen geräumig obwohl vorne zwei Dicke sitzen. Sehr angenehm zum ein und aussteigen ist auch die hohe Sitzposition, und die Gurte sind lang genug. Das Lenkrad und der Fahrersitz lassen sich in der Hohe verstellen, so dass jeder Bauch gut Platz hat. Der Preis ist OK, der Verbrauch liegt bisher bei 5,9 l. laut Bordcomputer, finde ich auch völlig in Ordnung.

    Insgesamt kann ich dieses Auto für volluminoese Menschen nur empfehlen.:)