Beiträge von DaveDlx

    Also ich wollte mit meinem Betrag hier kein Streitgespräch schüren...ihr habt einfach nur verschiedene Meinungen meine lieben ;).
    Ich wollte hier eigentlich nur ein paar Tipps bekommen und mir ein Feedback von dem Chirurgen und seinem Internetauftritt erhaschen, daher poste ich jetzt mein hier den Link und hoffe das geht so in Ordnung. Hat ja noch keiner auf meine Frage, ob ihr euch den angucken könnte geantwortet.



    MFG
    DaveDlx

    Hallo zusammen,


    vielen Danke für eure Antworten und die Diskussion hier. Ich konnte dort schon einiges rausfiltern und habe auch schon einiges gegoogelt um der Diskussion auch folgen zu können ;).


    Meine Hautschürze ist schon sehr sehr groß und schränkt mich wirklich extrem in meinen Bewegungen ein. Ich habe in den letzten beiden Jahren sehr sehr viel an Gewicht verloren und würde mich jetzt gerne in bisschen mehr bewegen, das war das Ziel meiner Tortur, und daher würde ich die wirklich gerne entfernen lassen.


    Könntet Ihr euch einmal meinen Chirurgen angucken und mir sagen was ihr von Ihm und seinem Internetauftritt haltet? Wie wirkt er?


    Ich wäre wirklich über jeden Hinweis dankbar, besonders nach euren schon so informativen Beträgen :).


    MFG
    DaveDlx

    Hallo zusammen,


    ich habe demnächst vor eine Bauchdeckenstraffung vornehmen zu lassen und wollte euch hier einmal fragen was ihr davon haltet. Mich behindert die Hautschürze doch schon sehr und schränkt mich in meiner Bewegung ein.
    Wenn ich mich unwohl fühle sollte ich doch etwas dagegen unternehmen oder was meint ihr?


    LG
    DaveDlx