Beiträge von Mr.Crowley

    Und Du denkst, daß Du bisher auch nur irgendetwas nicht-negatives für Dich erreicht hast, indem Du Dir Anreiz und Motivation aus Deinem Umfeld holst (holen mußt), das Du bewußt so auswählst, daß auch noch möglichst großer Druck entsteht?


    Du baust Dir hier bewußt Hemmschwellen auf, die einzig und allein dem Zweck dienen, Dir das, was Du als Versagen betrachten würdest, so gut wie unmöglich zu machen.


    Das ist von allem, was die Vorsilbe "Selbst-" verdient, dermaßen weit entfernt, daß Du schon längst aus den Augen verloren hast, was Du mal wolltest.


    Natürlich war der Anfang beschwerlich und hart, aber ich habe viel Unterstützung in diesem Umfeld gefunden. Was soll daran schlecht sein?
    Körperlich habe ich auf jeden Fall schon viel gutes erreicht. Ich war immer mit meinem Charakter im reinen, körperlich möchte ich mich verändern. Es ist ja nicht so, dass ich dort hingekommen bin und dann verlangt wurde, dass ich in einer Woche 10kg abnehme. Nein, aber ich hatte es mit fitten Menschen zu tun, die mir auf mehrere Weise Motivation geben konnten. Manche gaben mir Tipps, manche trainierten mit mir und ja, manche machten auch dumme Sprüche, wie oben erwähnt, aber das motiviert mich nur noch mehr. Ohne Druck laufe ich nicht.
    Für mich war es halt ein großer Motivationsschub zu sehen, wo ich hin möchte und auch was ich gerne erhalten möchte.
    Ein Beispiel:
    mein Bruder möchte unbedingt in die erste Fußballmanschaft seines Vereins, da geht er auch mit dieser trainieren und wird verdammt hart rangenommen und steht unter enormen Druck.
    Das ist wie in der Schule, wenn man Probleme hat geht man ja auch nicht zu den schlechten Schülern für Nachhilfe...


    Den Rest verstehe ich ganz ehrlich gesagtnicht . Was baue ich denn für Hemmschwellen auf? Ich baue eher welche ab.
    Ich gehe unter Leuten trainieren, die Waschbrettbäuche haben, und kein Waschbierbauch, viele Frauen dort sehen aus, als ob sie gephotoshopped wurden und trotzdem trainiere ich mit diesen, schwimme und dusche (ok, duschen nur mit den Männern:evil:)
    Für mich stellt sowas halt die perfekte Motivation dar.
    Mein Ziel aus den Augen verloren? :confused:
    Mein Ziel war und ist es doch, Fit zu werden.


    Wenn du Lust hast, kannst du ja zu den letzten beiden Sachen, oder überhaupt, nochmal was schreiben.


    PS: Falls ich jemanden gekränkt haben sollte, tut mir das übrigens Leid.

    Habe ich und ich sehe keinen direkten Verstoß. Ich bezichtige niemanden direkt. Akzeptanz und Resignation gehören eng zusammen. Resignation ist eigentlich nur die negative Variante der Akzeptanz und ich wollte damit ausdrücken, dass man vorsichtig sein muss nicht in die Resignation zu rutschen. Ich finde daher die Toleranz besser, da man bei der Akzeptanz zwar evtl. nach Möglichkeiten der Veränderungen sucht, aber viele fixieren sich so darauf sich so zu akzeptieren, wie sie sind, da fehlt dann schnell der Anreiz was zu ändern.


    Das mit dem Link, war ein dummer Zwischenfall, da ich noch in anderen Foren unterwegs bin. Dort werden Links geduldet, das war ein Reflex.

    Ich bin jetzt bald 24 Jahre alt und habe gelernt meine Körper und mich zu tolerieren und mich auch zu zeigen, wie ich bin.
    Ja, "nur" tolerieren... akzeptieren würde ja vorrausetzen, dass ich nichts ändern will. Das Gewicht ist für mich gar nicht das wichtigste, aber ich will über die nächsten Jahre das Fett loswerden und vor allem Fit werden.
    Ich hatte nie groß Probleme, aber mir fällt es schon auf, wenn ich mit meinem Bruder oder Freunden unterwegs bin, dass die länger durchhalten beim Bolzen - 90min am Stück- schaff ich fast nie, oder beim Bummel durch eine fremde Stadt. Die könnten es ohne Pause durchziehen.
    Bei mir kam vor 3 Jahren der Riesenklick, als ich in einer Achterbahn nicht fahren konnte, da sie wegen meiner Oberschenkel nicht zuging. Mal ehrlich sowas muss einem doch zu denken, wenn man zu dick für die Achterbahn ist, oder irgendwo nicht mehr rein oder rauf kommt...


    Sicherlich sollte man und mus man lernen, mit sich selber umzugehen, aber zu resignieren und sich selber zu belohnen, halte ich für die falsche Sicht. Man sollte sich eher Anregungen aussetzen sich zu ändern, ich trainiere mit Absicht nicht unter Dicken, sondern unter verdammt fitten Leuten, welche mich natürlich erstmal komisch beeugt haben ("der kommt eh nie wieder!"), aber man sollte sowas als Anreiz und Motivation nehmen und nicht gleich immer gekränkt sein.

    50 entspricht ja einer US Universalgröße von 20-22 und XL-XXL und XXL kann man in den meisten Läden noch kaufen. Alles andere müsstest du mal ergooglen, als ich noch diese Größen hatte funktionierte es gut mit "Big&tall in New York City".


    Wobei es Männer immer noch einfacher haben, daher kann ich dir nur soweit helfen.