Beiträge von mine84

    Hallo Ihr Lieben,
    also wir haben im April 2012 die Pille abgesetzt, hatte sie davor knapp 12 Jahre eingenommen. Zuerst hatte ich nen Top 28Tage Zyklus mit Eisprung (Clearblue Ovu Test) und dann musste ich wegen einer Zyste im rechten Eierstock wieder einen Monat die Pille holen. Danach war mein Zyklus totaaal im A.....
    Meine Ovu Tests sagten immer das kein Eisprung da sei. Als ab zu Gyn im Januar diesen Jahres. Er liess mich dann am 10Tag im Zyklus zum US kommen (Februar) und 14Tage später zur Blutentnahme. Man sah im US ein schönes grosse Ei und auch der Bluttest bestätigte uns das alles geklappt hatte in diesem Monat. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, wollte er das ganze im März nochmal machen. Allerdings hatte er zu der richtigen Zeit gerade Urlaub und somit hatte ich viiiiel weniger an das ganze Thema gedacht - und BOOOOOMMM ES HAT GEKLAPPT !!! :)
    Jetzt bin ich ab morgen in der 15Schwangerschaftswoche

    Huhu, also ich bin auch ein absoluter Bauchschläfer. Komme morgen in die 15 Schwangerschaftswoche und bisher klappt es noch ganz gut. Wenn ich merke es zwickt was - drehe ich mich um.
    Schon komisch was man sich für Gedanken macht - oder? :rolleyes:
    Mein Schatz sagt auch immer - so gut wie in meinem Bauch wird es wohl nie wieder geschützt sein :D
    Werde mir die nächsten Wochen mein Stillkissen bestellen, das kann man ja auch so als Seitenschläferkissen noch nutzen :)


    LG

    ich bin neu hier und wollte euch mal meine Erfahrung mit dem netten Angelsound berichten :)
    Ich bin ab morgen in der 15 Schwangerschaftswoche und ich höre NIX :p
    Dachte mir von Anfang an das es nicht klappen wird, hab das Gerät aber sehr günstig von einer Freundin bekommen - die auch meine Maße hat und meinte sie hat ab der 11 Schwangerschaftswoche schon was gehört. Klar höre ich auch immer was, allerdings sind das meine eigenen Blutflusstönchen :)
    Gott sei dank (keine Ahnung wo diese Gelassenheit herkommt) bin ich trotzdem nie beunruhigt und bleibe trotzdem cool bei allem :)


    Ganz liebe Grüße von der neuen :)
    Mine