Beiträge von Wildesstrupperl

    s.Oliver hat aber eine eigene Kollektion für Dicke, die mittlerweile auch in (manchen?) Ladengeschäften hängt. Die geht bis 56, glaube ich. Und überhaupt, s.Oliver ist eh einen Versuch wert, da gibts auch das Standardsortiment mitunter bis 46.


    P.S. Bei Otto.de gibts 2063 Treffer für Shirts in Größe 46. Darunter sind auch Zweierpacks mit Basic-Shirts. Vielleicht ist was dabei, was dir gefällt. Mit "sportlicher Linie" kann ich allerdings nichts anfangen. Was möchtest du denn? Kurze Arme, halbe Arme, Rundhals, V-Ausschnitt, Knopfleiste? Was ist sportlich für dich?


    Jeans gibts da auch wie Sand am Meer, allerdings wirst du ums Anprobieren nicht herumkommen. Ich fand immer, dass die Jeans von H&M am Oberschenkel zu eng waren, das könnte also was für dich sein.


    ja, war schon bei H u.M, oder auch Ulla Popken, aber bis jetzt finde ich nix.
    Unter Tshirt stelle ich mir Shirts gerader Schnitt, oder alinie, bis zur unteren Hüfete (Long shirt) kurze Ärmel und längs bedruckt, hosen stelle ich mir leichte Qualität, Dreiviertelhose vor..
    sportlich sollte es sein, da ich es jobmässig braUCH:
    eS SOLL ALLES NUTR NICHT ENG UND NICHT WALLEND SEIN UND PREISWERT:
    uND ICH HASSE DIE EWIGEN FARBEN; SCHWARZ UND GRAU:::

    Bin etwas irritiert!
    Bin jetzt schon einige Wochen durch alle möglichen geschäfte (preislich total verschieden) geschlendert.
    Ich habe alle möglichen Hosenvarianten probiert , habe einige auch gekauft und sie heute wieder umgetauscht, weil ich absolut nicht zufrieden war.
    Entweder waren sie total unförmig oder sie kniffen, oder am Po flatterten diese.
    nach xxx Shops habs ich aufgegeben.
    Genauso gehts mir mit Basic Shirt.
    ich bin nicht schlank, hab wirklich kräftig zugelegt, das streite ich nicht ab.
    Aber ich brauch vor allem für den Job leichte sportliche Sachen.
    gegen mein Gewicht mus ich was tun, das ist Tasache, aber im Monat zweitrangig.
    Habt ihr Tips wo ich halbwegs moderne Basic, in sportlicher Linie
    finde.
    Die Hosen sollten an den Schenkeln nicht weit asein.ich habe zwar starke Hüften bzw. einen Bauch aber schlanke Beine.
    bei Tshirt möchte ich fröhliche Farben haben, die sollten aber bitte nicht meinen Schwimmreifen betonen.
    Bin am Verzweifeln...
    Habt ihr Tips für mich.
    Danke