Beiträge von denise1982

    Hallo ihr Lieben,
    ich fliege in 4 Wochen mit meinem Freund für 10 Tage nach Spanien.


    Eigentlich freue ich mich da ich jahrelang nicht mehr weiter weg war und immer nur mit dem Auto gefahren bin.Innerlich bin ich aber voller Angst und Panik.Ich mache mir viele Gedanken.


    Es fängt an mit dem Flug. Ich bin jahrelang nicht mehr geflogen und habe Angst einfach nicht in den Sitz zu passen. Dann in Spanien....passe ich in die Stühle,kracht die Strandliege unter mir zusammen,schaffe ich Ausflüge und viel laufen und werde ich ausgelacht im Tankini am Meer...ich weiss mache mir sicher unnötige Sorgen.Wer hat Erfahrungen mit Urlaub und fährt immer ohne Zweifel hin?Wäre dankbar über Tipps:).Ach ich bin 1,68 gross und wiege 139 Kilo!

    Danke für die liebe Antwort. Ich habe im Reisebüro empfohlen bekommen eher einen Platz am Flur zu buchen anstatt am Fenster.Ja mein Freund ist schlank und somit kann ich ein bischen Platz von ihm noch erhaschen hehe. Ich hab aber auch shcon gehört das man nicht in allen Fliegern die Lehne hoch klappen kann:(.Wir fliegen mit Lufthansa.Buchen kann man erst ein paar Tage vorher...

    Huhu


    ich fliege im September auch das erste mal seit 10 Jahren.Hab mich nie getraut. Mein Freund hat mich jetzt überredet, aber die Angst das ich nicht in Sitz passe quält mich jeden Tag:(.Zur Zeit wiege ich 140 Kilo.Was habt ihr für Erfahrung bzw für ein Gewicht?Danke schonmal für die Tipps. Schönen Tag:):)

    Hallo,


    ich bin neu hier und beschäftige mich auch seit Wochen mit dem Thema fliegen:rolleyes:. Wir haben eine Reise gebucht nach Spanien mit der Lufthansa und ich habe auch grosse Angst nicht in den Sitz zu passen, da ich jahrelang nicht mehr geflogen bin und sehr viel zugenommen habe:eek:. Zur Zeit wiege ich 143 Kilo....vor XX Wochen hatte ich noch XXXX, also zum Glück schon etwas weniger :)......leider kann man erst ein Tag vor Reisebeginn per Internet sich einen Platz reservieren.Ist Gang oder Fensterplatz mehr zu empfehlen?


    Ganz liebe Grüße Denise