Beiträge von marisposa78

    huhu knutschkugel, habe gerade für einen bekannten ( der internetunfähig ist :-)ähnliches gesucht und bin auf dem amerikanischen markt gestossen:-)
    [LINK ENTFERNT - war im Übrigen nur bis 4XL]
    weiß nicht ob das hier mit der linkübertragung so klasse funktioniert-ich habe auch irgendwo noch die adresse zu einem anderen lieferanten aus den usa.....schreib mich einfach an wenn du die noch haben möchtest...ich begebe mich dann auf die suche

    Eine solche Pille würde ich sofort nehmen :D
    würde eine solche Pille auch gleich das Bindegewebe straffen, dann hätte ich täglich nee Zeitersparnis von 30Minuten:Ddie Zeit könnte ich ja dann zum essen nutzen....


    Ernsthaft, erstmal müßte mir bewiesen werden das diese lustige Pille keinerlei Nebenwirkungen hat. Ich habe selber schon sehen dürfen wie sich eine Freundin mit irgendwelchen Abnehmpillen fast gestorben wäre---nee, der Preis wäre mir zu hoch.
    Grundsätlich bin ich ja auch nicht extrem Übergewichtig, wäre ich es würde ich vielleicht anders darüber denken.

    Also, eigentlich darf ich ja auf die Frage gar nicht antworten da ich selber 85kg bei einer Körpergröße von 178 habe(also nicht schlank im Sinne des BMI:-)aber ich gehe davon aus das es hier auch weniger um die schlanke Frau, als um die Frau ansich geht:-)


    Ich selber habe für mich festgestellt das ich tendenziell auf Männer weit jenseits der 120kg stehe.


    Wie hier auch schonmal angesprochen wurde gibt mir das ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Bislang war es allerdings ehr so das ich mich von einem gesellschaftlichen Leitbild habe leiten lassen und diese Vorliebe nicht ausgelebt habe.


    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das man oft innerhalb der Familie oder bei den Freunden mit seiner Vorliebe "aneeckt", weil uns vorgegaukelt wird das nur schlank und sportlich liebenswert und erotisch ist. Ich gehe davon aus das es einige Frauen gibt die so denken wie ich, denn gerade in Gespächen mit diesen (unter 4 Augen in aller Verschwiegenheit verständlich) offenbaren doch einige das Sie schon einmal einen solchen Gedanken hatten es in diesem "Jagdrevier" zu versuchen.


    Ich denke das größte Problem der Frau ist es nicht einen solchen Mann nicht erotisch finden zu können, sondern das Selbstbewußtsein an den Tag zu legen darauf zu sch.... was andere davon halten.
    Ich selber es glücklicheweise geschafft dazu zu stehen und wenn mich heute eine im Bezug auf meine Vorliebe als "pervers" bezeichnet werfe ich demjenigen einen Kleiderhaken hin, kralle mir ein dickes Kuschelkissen und frage dann:
    "Und, welche Art des kuschelns ist jetzt pervers?":-)
    :p