Beiträge von heggsje

    Hey, also ich habe immer das Problem, das sie verrutschen und nach mehrmaligem rutschen und zurechtrücken, lockern sich die Schrauben und meistens ist das Gewinde dann hinüber...
    Softsitze mit Schaumstofffüllung halten mich auch nicht wirklich aus, spätestens nach vier bis fünf Wochen quillt die Füllung raus:rolleyes:
    Will unbedingt einen mit Stacheldrahtoptik (ein bekannter hat einen, der mich heute noch aushält), aber ob ich da was bei eBay finde?
    Hab 130 Kilo mit mir rum zu tragen und ja, Toilettensitze sind Opfer meiner "schweren Knochen" !!!

    Sitze jetzt auch zu Hause, draußen scheint die Sonne und ich schwitze auch schon in meinem kühlen Wohnzimmer!
    Da soll man mal nicht depressiv werden?
    Zu Hause habe ich fast nie einen Bh an, aber dann kommen die lästigen Probleme mit dem Kreuz und Rücken wieder, da ich auch an der Brust sehr viel zugenommen habe.
    Ach, was sage ich euch:confused:
    Trotzdem wünsche ich euch schöne Sommertage:)