Beiträge von Shanaja

    Wie sollte denn eine, wie auch immer geartete Hilfe aussehen?
    Selbst bei Angabe Deines Gewichtes und Deiner Körpergröße kann man nicht Deine Proportionen wissen und daher keine wirkliche Prognose stellen, ob Du dort in einen Sitz passen würdest ;)

    Sterben müssen irgendwann alle, egal welcher Statur auch immer. Da führt kein Weg dran vorbei.
    Wichtig ist für mich, wie ich das Leben genießen kann, und auch dabei spielt es für mich eine unwesentliche Rolle wie viele Kilo ich drauf habe.
    Außer natürlich wenn es mir dadurch gesundheitlich nicht so gut geht und ich irgendwie eingeschränkt wäre.
    Daher finde ich es für mich persönlich müßig, mir darüber Gedanken zu machen wer nun früher sterben wird, Dicke oder Dünne und wenn ja - warum :rolleyes:

    Also abgesehen davon, dass mir so etwas noch nicht wirklich passiert ist, würde ich auf keinen Fall auf irgendeine Art und Weise zurück kontern.
    Ich hätte dann das Gefühl, dass ich mich auf das gleiche Niveau wie der Angreifer begeben würde.
    Und dafür wäre ich mir zu schade.
    Ich glaube ich würde denjenigen einfach freundlich anlächeln.
    Ein Lächeln wirkt entwaffnend.
    Auch wenn es mich innerlich vielleicht verletzen würde, was gesagt würde, zeigen würde ich das nicht.
    Auf keinen Fall :cool:

    Ich kenne solche Gedanken und Gefühle sehr gut.
    Aber irgendwann erkannte ich, woran solche Gefühle die in mir reiften lagen.
    Und dann erkannte ich mich plötzlich endlich auch selbst.
    Ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt Dich bald einfach selbst anzunehmen, Dich zu lieben so wie Du bist.
    Und dann zu wissen, dass Dein eigenes Wohlbefinden nicht oder nicht nur, von der Zuneigung anderer Menschen abhängen sollte.