Beiträge von Barockerengel

    Wir (ich und meine 2 Kinder) haben eine süße Katze namens Lilly.
    Lilly ist nun 3Jahre alt.
    Sie war eines von 4 Kätzle die jemand anonym im Ort hier bei den Leergutcontainern ausgesetzt hatte.Leider liefen die kleinen irgendwann bei der Hauptstraße rum,wo eines leider unters Auto kam,wurde uns berichtet.Denn die Nachbarskinder hatten die Kätzle beobachtet und dann zu sich genommen.Doch ihr Vater wollte keine weitern Katzen,da sie schon 3 hatten.So fragten sie in der Nachbarschaft,wer ein Kätzle aufnehmen würde,so auch uns.So kam Lilly zu uns,sie war damals gerade mal 6-8Wochen alt,meinte jedenfalls der Tierarzt dann.


    Zierfische hatten wir auch bis letztes Jahr im Aquarium,doch mein Sohn hatte das Interesse dann nach fast 4 Jahren verloren.

    Ersteinmal vielen vielen Dank an Euch alle!!!
    Tut richtig gut ;)
    Nun ich gebe zu nach der KrebsOP und dem Burnout 2010 brauchte ich echt ne Auszeit,hatte keine Kraft mehr.
    Inzwischen bin ich wieder gesundheitlich und seelisch stabil.
    Doch die nicht Akzeptanz vieler,das ich fett bin,auch gerade im Bezug auf Männer,in meiner Umgebung hier(Land) macht mich traurig.
    Ich denke auch nicht,das es "nur" mir so geht,sondern das schon die meisten Männer eine normalschlanke oder kurvige Frau ansprechender finden,statt wie meiner einer mit satten 135kg bei kurzen 1,62m.


    Am meisten hat mich der Satz meines Exmannes getroffen,damals noch nicht mal getrennt,aber er hatte schon ne Neue.
    Ich erklärte ihm,das ich vom Arzt den Krebsbefund bekommen habe.Meinte er eiskalt..."Das kommt davon wenn man kein Sport macht und nicht abnimmt"
    Dabei hatte meine Erkrankung überhaupt nichts mit meinen Gewicht oder unsportlich sein zu tun.


    Klar wußte ich,das es Quatsch war, was er sagte,aber es tat unendlich weh...


    Ich bin es leid,das immer alles auf die Kilos reduziert wird.
    Ich bestehe doch nicht nur aus Fett.
    Naja,hier unter euch,unter Gleichgesinnten ist das nicht so,da wird man als Mensch beurteilt,aber viele da draußen in meiner Gegend akzeptieren und mögen Dicke eben nicht.Ich sage ja nicht....alle.
    Aber einen Partner hier in meiner Gegend zu finden,ob das gelingt?

    Ich habe den Artikel nicht gelesen,lese so etwas auch gar nicht.Warum?
    Weil ich den ganzen Blödsinn eh nicht glaube.
    Ich denke das die Alterung,auch die Hautalterung in den Genen liegt und kaum beeinflußbar ist,außer man übertreibt es,wie Solarium und co.
    Von Präperaten halte ich generell nichts,wie Vitamin oder Mineralstoffpräperaten.Ich persönlich hole mir meine Vitamine und Minerale,Spurenelement etc über die Nahrung,sprich Obst,Gemüse(natürlich alles frisch),Vollkorn,Fisch,Milchprodukte etc.


    Meine Mutter hat Jahre lang Pillen geschluckt:Vitamin A,VitaminE,VitaminC,Mineralstoff Tabletten,nahm AntiFaltenprodukte etc.Die Hautalterung läßt sich nun mal nicht aufhalten.


    Außerdem bringt mich das zu der Frage.....
    Warum können viele nicht dazu stehen?
    Wir werden doch alle nicht jünger ;)


    LG BarockerEngel

    Bei mir fing all das schon in der Kindheit an,ob in der Grundschule oder auch daheim,mein Vater,meine Schwestern.Bis heute,also gute 40Jahre schon und ich bin es auch leid.
    Beleidigungen,drängen Diäten und Sport zu machen etc.
    Ich bin es leid das Menschen so oberflächlich sind,andere nach Kilos zu bewerten,damit sie sich besser fühlen?Armselig...
    Tu ich denen was,nur weil ich dick bin?Nö
    Beleidige ich dünne,nö.Dränge ich sie endlich mal mehr zu essen,nö.
    Ich beurteile die Menschen nach ihrer Wesensart,wie sie sich benehmen.Unser Handeln und unsere Worte sagen mehr aus,als unser Aussehen.;)
    Meine 5 Cent dazu,wünsche euch einen wundervollen hoffentlich regenfreien Tag

    Also bei der ersten Schwangerschaft wog ich Anfangsgewicht 98KG zuletzt 104kg.
    Spontan Geburt,8Stunden ab Klinik.


    Zweit Schwangerschaft Anfangsgewicht 105kg zuletzt 112kg.Ab der Schwangerschaft,hatte Zwilling erwartet und verlor eines,litt ich zuletzt erstmals unter erhöhten Blutdruck(140/85).
    Aber ansonsten lief alles fast normal,außer das meine Tochter falschrum lag,KS in der 39.Woche per Teilnarkose.


    Also kein Problem

    ich habe nach meiner Scheidung,dem Burnout und KrebsOP wieder versucht eine Partnerschaft anzugehen,aber ich habe mehrmals gehört,du hast mir zuviel,obwohl ich immer gleich sagte vor dem ersten Date,was ich wiege.Also ist das kein Quatsch sondern die Realität,sorry wenn das nun mal Tatsache ist.
    Ihr meint es sicherlich gut ;) aber es ist nicht bei jedem gleich.
    Egal ich laß den Kopf nicht hängen.
    LG Engel

    Ich kann deine Sorgen nachvollziehen,ich war auch mal mit den Sorgen dagestanden,überhaupt auf natürlichem Wege schwanger zu werden und es dann auch zu behalten.Ein großteil der Schwangerschaften bricht vor der 12.Woche wieder ab.Okay ich persönlich litt unter einer Gelbkörperhormonschwäche wie sich später heraus stellte,als ich ein Zwilling verlor.


    Was kann man machen...
    Nun erstens die fruchtbaren Tagen ausrechnen,drauf achten.
    Nach dem GV die Beine zusammen und eine Art Kerze machen.
    Wenn du schwanger bist,Streß vermeiden,nicht schwer heben in den ersten Wochen.Magnesium soll die Gebärmutter ruhig stellen.
    Folsäure soll die Entwicklung unterstützen.Sprich viel grünes Gemüse,Nüsse,Vollkornbrote etc.
    Und ganz viel Geduld.


    Weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte.

    Im Rausche der Nacht


    Meine Sehnsucht sie fiebert wie wild nach Dir,
    die fleisches Lust steigt hoch, probt den Aufstand in mir.

    Deine honigsüßen Lippen möcht ich mit meinen berührn
    Oh Sünd,oh Sünd ich will mehr von Dir spürn.

    Zarte Hände Deine Haut sündig entdecken,
    will in Dir die heiße Leidenschaft wecken.

    Die Lust hat so lodernd das Feuer entfacht,
    und im Rausche der Nacht uns zusammen gebracht.

    Gipfel der Gefühle




    Dein Lächeln so süß,umspielt die Lippen noch,


    Verführung so nah,möcht' einmal dran kosten doch.



    Dein Blick traf den meinen und nahm mich in Bann.


    mein Herz blieb fast stehen,war verzaubert fort an.



    Erregung und Scham mir trieb die Röte ins Gesicht,


    schaue zur Seite,und hoff Du bemerktest es nicht.



    Oh süßer Schmerz, der mein Herz durchdringt,


    der zwischen Liebe,Sehnsucht und Lust fortan ringt.



    Liebevoll sanft Du meine Hand berührst.


    Sehnsucht süchtig ich das verspür.



    Die Lust auf mehr in uns entfacht,


    lassen´s geschehen,genießen es sacht.



    Deine Lippen vorsichtig nähern sich mir,


    die meinen sind willig und öffnen sich Dir.



    Deine Küsse erst zart noch,doch dann voll Begehren,


    schmecken so lieblich,kann mich nicht gegen wehren.



    Die Brust sich im Rhythmus auf und nieder mir senkt,


    berauscht von der Leidenschaft,die Du mir nun schenkst.



    Die süße Qual heiß in uns erglüht,


    mit jeder Faser des Körpers gänzlich gefühlt.



    Die Berührungen meinen Körper lassen erbeben,


    möcht' mit Dir den Gipfel der Gefühle erleben.


    Ich bin im Gegensatz zu meinen Geschwistern,die einzige Dicke in unserer Familie.Ich 46Jahre,Mutter zweier Kinder,geschieden,bin seit ich Kind war übergewichtig.Erste Diäten mit 7Jahren.Immer wurde ich wegen mein Übergewicht fertig gemacht,auch innerhalb der Familie,ganz schlimm von meinen Vater.
    Ich fühlte mich ständig schuldig,schlecht,minderwertig,nicht liebenswert.
    Klar hatte ich Freunde/Partner.
    Dann mit knapp 30 Jahren Hochzeit,mein Vater meinte"Da haste ja Glück gehabt,das dich einer heiratet" da wog ich 98kg.
    Ich war 2 Jahre vermeintlich glücklich,bekam 2 Kinder,die Ehe kriselte,aber nicht wegen mein Gewicht, das ist ne andere Geschichte.
    Trennung nach 11Ehejahren,Schicksalsschläge die mir dann heftig zusetzten verursachten einen Burnout bei mir.Dann Scheidung.
    Ich habe meine Spiel/Wochenendbeziehung aufgegeben,ich brauchte meine letzte Kraft für mich und die Kinder.Denn seit dem Burnout litt ich unter extremes Herzrasen,was behandelt wurde.
    Jetzt geht es mir zwar wieder besser,doch mit 135kg versage ich mir eine Beziehung aus 3 Gründen,obwohl ihr bestimmt sagt,das ist doch Quatsch
    1.Ich bin viel zu fett,sowas will doch kein Mann
    2.Ich bin nicht mehr so fit
    3.Ich habe 2 Kinder,die stehen an erster Stelle ;)


    Aus finanziellen Gründen mußte ich mein Auto letztes Jahr abgeben,sprich ich bin auch nicht mehr so mobil.
    Ich denke,ich werde alleine bleiben.
    Aber ich würde mich schon freuen,wenn mir jemand schreibt.
    Was meint ihr dazu,ist fett sein= einsam bleiben?