Beiträge von buuty

    Also lässt sich dieser Thread folgendermassen zusammenfassen:

    Frage: gibt es wirklich schlanke Frauen, die dicke Männer erotisch finden?
    Anwort: Ja, denn jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb gibts es solche bestimmt irgendwo.

    Wagt es ja nicht eine andere Antwort zu geben.
    Und schlanke Frauen sollen bitte zu diesem Thema auch nichts sagen. Denn ob SCHLANKE FRAUEN DICKE MÄNNER erotisch finden, über das sollten nur DICKE FRAUEN diskutieren dürfen, weil sie von diesem Thema ja am meisten betroffen sind.

    Übrigens noch:
    Frage: Ist Russland homosexuellen feindlich?
    Antwort: Nein, irgendwo gibts bestimmt nen Russen der nichts gegen Homosexuelle hat

    Frage: Kann man bei Burger King einen Big Mac bestellen?
    Antwort: Ja, irgendwo gibts bestimmt nen BK-Angestellten der dir bei MC Donalds einen holen würde

    Frage: Können Steine schwimmen?
    Antwort: Ja, du kennst schliesslich nicht alle Steine dieser Welt persönlich.

    so long...

    Ein Mann der Sex mit einer Prostituierten hat, ist sicherlich mit das schlechteste Besipiel für einen beziehungsfähigen Partner.


    Ist es nicht. Statistisch geht jeder 4te (oder war es 5te?) Ins Bordell. Und mehr als jeder 2te war schon da. Haben also 25% der Damen hier nen Freier zum Partner :)


    Ausserdem steht nirgends, dass es hier nur um ne Beziehung geht. Sondern darum ob Männer grundsätzlich nur auf Schlanke stehen. Ich sage nein, aber genau aus dem Grund, dass sich viele schähmen würden, ihren Freunden eine übergewichtige Freundin vorzustellen, entstehen solche Geschichten wie oben beschrieben.

    Also an den Ü100-Party's in Recklinghausen (ja, ich weiss. Einige finden das abartig und was weiss ich. Ich mags :D) stelle ich fest, dass es im Vergleich zum Anfang, als die Ü100 eigentlich ein reines Frauentreffen war, das Publikum immer durchmischter wird. Jedesmal sind ein paar mehr normalgewichtige Männer dabei. Junge wie weniger junge.

    Die schlanken Männer haben offensichtlich Freude an all diesen fülligen Frauen. Umgekehrt übrigens ebenso. Ist doch toll für beide Seiten?! Auch wenn ichs nicht weiss, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich schon diverse da gefunden haben, die vllt vom Gewicht her nicht auf den ersten Blick zusammen passen.

    Knappe Antwort aufgrund von Beobachtungen/Erfahrungen aus genügend Jahren Lebenserfahrungen:

    Nein gibt es nicht!

    Und wenn es Frauen gibt, die behaupten, dass Sie auf dicke Männer stehen ist das in etwa das selbe wie die Sorte Herren die behaupten auf dicke Fraun zu stehen und dabei aber nur Hintern und T***** im Kopf haben. Den Rest bitte schön straff und mit Wespentaille.

    Das ist genauso wie es auch keine Frauen gibt die auf kleine Männer stehen.

    Heute hab ich vielleicht nen Lauf :cool: buyaa

    Hallo


    Ich habe eine ernst gemeinte Frage und hoffe auf ernste Antworten.


    Es kommt immer wieder vor, dass dicke Menschen in der Öffentlichkeit beleidigt, angepöbelt werden, etc. Was die meisten Menschen daneben und unsäglich finden.


    Welches Verhalten würdet ihr euch von unbeteiligten Dritten in solchen Momenten wünschen, wenn ihr das Opfer von öffentlichen Anpöbelungen wärt? Einfach ignorieren? Zivilcorage zeigen? Und wenn ja, wie?