Beiträge von buuty

    Bei Männern kann in der Pubertät hormonbedingt die Brust zeitweilig anschwellen.


    Bei mir war das in meiner (schlanken) Jugend auf einer Seite der Fall. Das war keine schöne Erfahrung. Denn der Teil der untersucht werden soll muss sich zwischen den Platten befinden. Meine Brust war natürlich praktisch flach, die so weit vorzuziehen umd zusammenzudrücken fast nicht möglich. katastrophe.


    Ich weiss deshalb nicht, obs wirklich an der Brustgrösse liegt. Ich glaub das ist einfach eine Scheiss-Maschine ;)


    Was macht ihr, wenn euer Kind mal einen Unfall hat und nur noch einen Arm oder gar mit einem behinderten Kind?
    .


    Was ein toller Vergleich :rolleyes:


    Ich empfinde es nicht als Diskriminierung gegenüber Dicken wenn jemand versucht abzunehmen. Genau so wie es okay ist wenn jemand mit seinem Übergewicht zufrieden ist, ist es okay wenn jemand etwas dagegen tun will. Das ist die Entscheidung jedes Einzelnen. Bzw. in diesem Fall halt der Eltern, wenn die Kinder noch nicht selber auf die Ernährung achten können.


    Gesunde/ungesunde Ernährung sind zugegeben vllt etwas unglückliche Bezeichnungen. Aber zu behaupten dass ein gesunder Mensch sich nicht kalorienbewusst oder eben kalorienunbewusst ernähren kann und das einen Einfluss aufs Gewicht hat ist mutig...

    Ich kann die Probleme, die Frauen mit dieser Seite wohl haben mögen, verstehen.
    Persönlich denke ich allerdings, dass das weniger an dieser Seite liegt und Frauen - unabhängig von Aussehen, Alter oder Figur - auf sämtlichen Online-Dating Plattformen mit ähnlichen Problemen kämpfen und zuerst die ganzen Spinner, Perversen und Idioten aussortieren müssen. Da kommt man halt nicht drumrum.


    und treffe Männer schnell... direktes sehen, riechen, hören ist wichtig! Wochenlanges Schreiben birgt nur die Gefahr, das man sich etwas vorstellt was so gar nichts mit der Realität zu tun hat und man sich in etwas reinträumt was in echt aber gar nicht da ist...


    Sehe ich auch so! Ganz wichtig und wird oft vernachlässigt.

    Wieso erwähnt niemand die bestimmt bekannte Online Dating Plattform für "Rubensfrauen und -Männer"? Kostet fast nix und man trifft nur auf Leute, denen das Gewicht egal ist.

    Tut mir leid, wenn der Arzt unfreundlich war.
    Aber was, wenn er nun mal einfach Recht hatte? Wir sind uns doch alle bewusst dass Übergewicht auch gewisse spezifische Gesundheitsprobleme bzw. -Risiken mit sich bringt.
    Ich finde man sollte schon unterscheiden zwischen Ärzten, die sich unfreundlich und unprofessionell verhalten und Wahrheiten, die man einfach nicht hören wollte...

    Hallo



    Ich hatte bisher immer sehr viel Glück mit meinen Ärzten, wurde nie auf mein Gewicht reduziert und die Beschwerden wurden behandelt.



    Trotzdem mach ich mir Sorgen um die Zukunft. Übergewicht bringt so viele Gesundheitsrisiken mit sich. Besonders die Folgen für die Gelenke machen mir Angst. Ich will mich mit 50ig oder 60ig noch schmerzfrei bewegen können, wandern was weiss ich.



    Ich habe keine Lust auf Crashdiäten oder Magenband. Ich will auch nicht zwanghaft abnehmen. Bin mit mir soweit zufrieden. Trotzdem mach ich mir Gedanken um die Zukunft.



    Wie geht ihr damit um?



    Wie erklärst Du dann, dass so viele Amis übergewichtig sind?
    Oder ist das auch nur Zufall oder nicht erwiesen?

    Keiner entwickelt einen Hass auf Dicke, weil sie teuer sind und das Gesundheitssystem belasten. Schon gar nicht oberkrasse Jugendliche.

    Ausserdem ists amüsant zu sehen, dass Dicke jetzt angeblich doch das Gesundheitssystem belasten. Aber jedesmal wenn ein Arzt bei Beschwerden auf das Übergewicht hinweist, wird er verwünscht und verteufelt und als unprofessionel hingestellt.

    genau das ist es, was ich meine- wenn du sagst, "können ja nicht alle aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig sein", dann erkläre doch bitte mal, warum dann die anderen übergewichtig sind? Weil sie "einfach so" zuviel und das falsche essen? Oder weil sie einfach nicht aufhören können zu essen, einfach so?



    Ja, genau deshalb. So wie ich zum Beispiel.
    Ich hab keine gesundheitlichen Gründe. Ich habe schlicht zu viel gegessen.
    Eine Sucht ist eben eine Sucht. Manche verstecken sich auch einfach hinter diesem Begriff.

    Ich habe vor Jahren mal ein großes Aquarium gehabt und beim Wasserwechsel das Wasser in die Badewanne ablaufen lassen, falls mal ein paar Jungfische mit durch den Schlauch rutschen. In der Wanne waren fast 200 Liter Wasser! Wannen sind für solche Gewichte ausgelegt.
    Außerdem ist es eine Milchmädchenrechnung: Legt sich ein Dünner mit sagen wir 80kg in eine 200 Liter fassende Wanne, dann gehen noch 120 Liter Wasser rein. Wenn du mit 120kg in die gleiche Wanne gehst, dann gehen noch 80 Liter rein. Das Gewicht bleibt also immer gleich.
    :)



    Es ist aber ein Unterschied, ob da Wasser drin ist oder ob Andy drinsteht. Wenn er steht wirkt das ganze Gewicht auf einem Punkt und nicht gleichmässig über die Wanne verteilt.

    Trotzdem würd ich mir wegen ein paar Kratzer keine Gedanken machen. Die können von so vielem kommen. Duschschlauch fallenlassen oder durch die Wanne schleifen z.B.

    Nur nicht paranoid werden :D

    Auf welchen repräsentativen Erhebungen begründen sich Deine Aussagen überhaupt?
    Solltest Du Dir vielleicht drüber klar werden, bevor Du noch mehr Zeit auf die Suche nach Gründen verschwendest.

    Buchempfehlung: Der Hund, der Eier legt & Der Schein der Weisen, u.a. Kapitel: Die Ursache aus Anlaß des Grundes
    http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/buecher_12.php



    Tadaaaaa

    http://www.dw.de/die-eu-k%C3%A…3%BCbergewicht/a-16817542

    Die Schweiz als nicht EU-Land ist zwar nicht aufgeführt. Aber die Tatsache dass vorallem die "reicheren" Länder als Deutschland (jajaja Rumänien mal aussenvor gelassen) weniger Probleme haben unterstützt meine Theorie.

    Aber ich bin mir sicher, du kannst mir jetzt wieder genau erklären warum die Statistik Mist ist ;)

    Ich frag mich jetzt, wo der Unterschied ist, ob man in der Schweiz mehr Geld im Supermarkt ausgibt oder in Deutschland mehr Geld für hochwertige Lebensmittel vom Bäcker, Metzger etc ausgibt?



    Wie gesagt, ich sage nicht dass es unmöglich ist in Deutschland gesundes Essen zu kaufen.

    Aber wie bei allen anderen Themen auch macht sich der Grossteil der Bevölkerung keine bis wenig Gedanken über sowas. Und wenns halt im Discounter am günstigsten ist und am schnellsten geht, fährt kaum jemand zum Biosupermarkt oder ähnlichem.
    Lieber 5x die Woche Fleisch vom Discounter als nur 1 mal die Woche vom Metzger...

    Irgend einen Grund muss es ja haben, dass die Leute in Deutschland dicker sind als in der Schweiz. Und die Leute in den USA dicker als in Deutschland. Können ja nicht alle aus gesundheitlichen Gründen übergewichtig sein ;)

    In Deutschland kann man (fast) nicht gesund leben.

    Das behaupte ich jetzt einfach mal so.

    Ich bin in letzter Zeit öfters beruflich in der Schweiz. Mir ist aufgefallen, dass es viel viel weniger dicke Eidgenossen als Deutsche gibt. Wirklich auffällig viel weniger, und das fällt mir jedes Mal auf. Das kann einfach kein Zufall sein. Das fällt nur nicht nur bei richtig Dicken sondern auch bei leicht molligen Menschen auf.

    Ich habe auch eine Theorie wieso das so ist:
    Die Schweizer müssen viel weniger Mist essen als wir in Deutschland. Wir gehen zu Aldi, Lidl, Penny, etc. und kaufen super günstig ein, während die Schweizer ein vielfaches für die genau gleichen Waren in ihren Läden bezahlen. Irgendwo muss der Preisunterschied herkommen, und da leidet in D ganz sicher auch die Qualität.
    Ich kanns nicht erklären, aber wenn du mal den Wocheneinkauf bei Migros in der Schweiz gemacht hast, statt bei Aldi, dann merkst und schmeckst du einfach einen Qualitätsunterschied. Find ich zumindest...
    Wenn du in D frische gesunde Lebensmittel kaufen willst, die nicht tausend mal verarbeitet wurden, musst du fast zum Bäcker, Metzger, Gemüse vom Bauern, etc. Wer macht das schon, und wer kann sich das schon leisten.

    In verarbeiteten Lebensmitteln hats auch immer viel mehr Dinge die dick machen können. Deshalb meine Theorie wieso die Schweizer schlanker sind :cool:

    Schuld sind meiner Meinung nach nicht unbedingt die Konsumenten, weils es menschlich ist, möglichst günstig einkaufen zu wollen. Aber vllt würde ein entsprechendes Umdenken bei Politik und Lebensmittelherstellern helfen?

    Du suchst also einfach einen ganz normalen Mann.
    Das ist keine Frage des Alters, sondern grundsätzlich schwer zu finden. Aber mach dir nichts draus, wir Männer haben es genau so schwer eine normale Frau zu finden.
    Willkommen im Leben in Deutschland :evil:

    Bei diesem Aufkleber geht es nicht um Dicken-Diskriminierung. Es geht mehr darum, dass die Karre so tief liegt, dass "fat chicks" nicht mehr drin liegen. Denn in der Szene gilt doch immer je tiefer desto besser.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen so weit überlegt um draufzukommen dass Dicke evtl durch den Aufkleber verletzt werden können.