Beiträge von Fargi

    Was mir in einer sehr schweren Phase wirklich auftrieb gegeben hat war ein Besuch im Freibad. Ich wollte erst lange nicht und hab mich geschämt, aber als ich da war ist mir einfach auch aufgefallen: Alle Menschen haben hier zu viel, da zu wenig. Wir sind eben Menschen und ganze 2 Personen in einem Freibad von mehr als 500 Menschen hatten so ein Äüsseres wie die schönen Menschen auf Zeitungscovern. Da hab ich einfach gemerkt das ich mir zu viel Sorgen mache und einfach zu mir stehen sollte.

    Ja die Stylingtipps sind wirklich klassem, manchmal bin ich da etwas unbeholfen und daher war es für mich wirklich eine schöne Möglichkeit mein Styling zu verbessern.

    Gibt es wirklich keine schlanken Frauen, die dicke Männer (ab 120kg ) erotisch finden ?


    Also in meiner Wahrnehmung gibt es so einige Frauen die dickere Männer haben, gerade bei wohlhabenden Männern keine Ausnahme. Ob sie nun auf den Herren stehen oder auf sein Konto sei dahingestellt. Jedenfalls sagte mir eine Freundin auch mal das sie gern was zum anfassen hat und auf eeetwas dickere Männer steht. Gibts also wohl auch nicht selten...

    Bei Emilia Lay kann man Zurückschicken wie bei anderen Versandhäusern auch. Innerhalb der Frist von 14 Tagen. Ich bestelle immer Kauf auf Rechnung. Die Größen sind stimmig. Shirt´s und Blazer finde ich bei EL toll. Tolle Schnitte, die Kaschieren. Ich werde mir auch das Kleid zur Hochzeit meines Sohnes im September bei EL kaufen.


    Ja hab ich nun auch feststellen dürfen :) Ich habe mich einfach an die Größen auf deren Webseite gehalten und die Sachen passen optimal, klasse! Aber gut zu wissen das man easy etwas zurückschicken kann wenns mal doch nicht so sein sollte.

    "Der Club der polnischen Versager" Ein klasse Buch das die deutsch-polnische Beziehung humoristisch und gnadenlos durch den Kakao zieht und thematisiert.

    Sieht sehr hübsch aus was die da haben, die Jeansjacke die sie da haben hats mir irgendwie angetan :)
    Sind die kulant was zurückschicken bei Nichtgefallen angeht? Das ist mir immer relativ wichtig wenn ich online shoppe, denn so hundertprozentig sicher kann man sich ja da nicht sein ob das ausgesuchte Stück auch wirklich passt.