Beiträge von Sandelhölzchen

    Danke für die Tipps.
    Ich habe mir am Sonntag Tops gekauft mit Elastan drin und werde die ausprobieren. Sind Größe L (normalerweise trage ich 50/52), sollen ja aber auch richtig eng sitzen. Sind aber noch lang genug.
    Dann geht es hoffentlich bald los zum Testen :D


    Danke und Grüße


    Sandelhölzchen

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal einen Tipp.
    Nordic Walking ist mir meistens zu langsam und ich würde gerne Joggen.
    Habe das auch als Intervall immer mal zwischendurch beim Walking gemacht.


    Was ich unangenehm finde ist das Aufklatschen von Bauch beim Auf und Ab durch die Laufbewegung.
    Für den Busen gibt es ja den BH.
    Welche Idee habt Ihr denn für den Bauch?
    Miederhöschen oder gibt es da noch andere Ideen?


    Danke schon mal für die Tipps.


    Sandelhölzchen

    Ich nutze für solche Fälle immer octenisept von Schülke.
    Das ist eine Wunddesinfektion. Wenn ich mal wieder ein Problem dort habe, hilft mir das immer gut, da es Bakterien und Pilze klein kriegt. Mußte es leider auch vor kurzem anwenden, merke es meistens auch erst spät. Einmal drauf sprühen reicht dann meistens schon.

    Ich hab das WE fasst geschafft! :o


    Jetzt denke ich: mein Mann muss nächste Woche nur am Montag und Dienstag arbeiten und mir geht es so schlecht, das ich in die Klinik muss. Warum kann ich nicht ein bisschen stabiler sein, nicht ständig an den Tod denken müssen, vielleicht stelle ich mich auch nur an, ich sollte mich zusammenreißen. Ich bin in der Hölle und komme da allein nicht mehr raus, mache ich es richtig, wenn ich jetzt in die Klinik gehe, oder nicht?


    LG Merida


    Liebe Merida,
    leider ist irgendwann der Punkt gekommen an dem zusammenreißen nicht mehr hilft. Das weiß ich leider schmerzhaft aus eigener Erfahrung *seufz*. Und Klinik oder Therapeut ist dann eine gute Idee. Und es ist kein Versagen. Sondern für sich das Richtige tun, damit das Leben wieder lebenswert wird. Ich weiß, dass ist schwer :rolleyes:.
    Ich möchte Dir Mut machen, Dir Hilfe zu holen. Allein ist es am Anfang nicht schaffbar aus dem Loch herauszukommen. Es braucht am Anfang eventuell Medikamente zur Unterstützung. Es braucht Menschen, die einen auf dem Weg mit fachlichem Rat und Mitgefühle begleiten.
    Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße Sandelhölzchen