Beiträge von smoothie

    Hallo, Smoothie,
    ich hatte Dein Anfangsstatement so verstanden, als wärest Du in Deine Heimat-Kleinstadt zurückgegangen, und nicht in ein Dir unbekanntes Dorf.
    Hab ich das falsch verstanden?


    Liebe Grüsse
    tortilla



    Nei genau richtig verstanden :)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte hestern per Handy meine ANtwort formuliert, aber dann ist das doofe Handy abgeschmiert, also heute Versuch Nummer zwei.;)


    Erstmal danke für die vielen Beiträge.
    Ich habe gemerkt das ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Ich selber bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen wo es nochnicht mal einen Kiosk oder Einkaufsladen gibt.
    Bin von da aus nach Berlin gezogen wegen AUsbildung usw.
    Bin nun aber wieder in die nächste Kleinstadt gezogen das ca 10 km von meinem Dorf entfernt liegt.


    ABer hier in der Kleinstadt gelten nun mal nicht die Dorf oder Großstadt Regeln.
    Ich fühle mich nun als AUsserirdisch da ich dick bin und auch noch ein farbiges Kind habe:rolleyes:.


    Wenn man hier nicht der Norm entspricht wird man doof angeglotzt.
    Habe schon mehrmals versucht Kontakt zu knüpfen, aber wenn es überhaupt mal zu einem Treffen kam, gab es kein zweites mehr oder man hat mir immer wieder abgesagt,, Verabredungen verschoben or what ever.
    Ich war ganz am Anfang auch shon mal in einer Krabbelgruppe aber die Leiterin war wohl der Meinung ich sei asozial weil ich dick bin und ein farbiges Kind habe. Da habe ich mich auch nie wieder blicken lassen.


    Letzten lass ich auf Facebook einen Eintrag wo eine total hübsche Frau- sie sah aus wie eine Chearleaderrin- die neu hierher gezogen ist und nach Anschluss suchte.
    Da bekamm sie die Antwort das sie das nicht verstehen könne da sie gut aussah....


    Ich wäre gerne ins Dorf gezogen da ja meine Eltern da auch wohnen, aber die Verbindung ist so schlecht in die Stadt. Ich habe leider kein Auto und Busse fahren 4 Stück am Tag von daher war das für mich keine Option.


    Vielleicht ist hier auch jemand, der Lust hätte sich mit mir Privat auszutauschen, so ne Art Online Freundschaft oder so...
    LG

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin noch neu hier und dachte ich melde mich an, weil ich mir gerne ein paar Tipps holen möchte.
    Also erstmal zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, 165 groß und wiege 113 kg.


    Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und bin mit 16 nach Berlin gezogen. Aus der Not heraus bin ich nun wieder in der Heimat gelandet. In einer Kleinstadt mmit ca 20.000 Einwohnern.
    Ich habe in Berlin durch und durch positive Erfahrungen gemacht. Dort wurde ich akzeptiert, egal wie ich aussehe und auch nicht dumm auf der Strasse angemacht.


    Nun in der Kleinstadt habe ich das Gefühl das keiner was mit mir zu tun haben möchte. Ich habe hier keine Freunde.
    Ich habe das Gefühl nur weil man nicht wie ein Topmodel aussieht ist man nichts. Versteht ihr was ich meine??


    Dann bin ich auch schon mehr als 2,5 Jahre Single. Ich habe das Gefühl alle sind vergeben oder ich werde wegen meinem Aussehen nicht beachtet. Ich habe es auch online schon versucht, aber ich werde irgendwie immer abgestempelt. Entweder man möchte mich nur fürs Bett oder aber die Männer denken, weil ich dick bin muss ich dankbar sein wenn mich einer anschreibt.


    Ich habe so eigentlich nicht die Probleme mit meiner Figur. Ich vergesse sogar manchmal das ich dick bin da ich mich selbst als Mensch sehe und nicht als "dick" oder "dünn".


    Sorry fürs rumgeheule aber das nagt im Moment an mir.


    Liebe Grüße

    Hallo Mandy,
    ich wohne bei dir in der Nähe :D und ich denke entspanne dich ein bisschen. Ich bin 1,65 groß und bin mit 108 Kg schwanger geworden. Ich habe die Pille abgesetzt und es hat sofort funktioniert.
    DU hast doch einen kleinen Sonnenschein. Was ich damit sagen will ist das man trotz Übergewicht schwanger werden kann, man sieht es an deinem ersten Kind. Macht euch nicht verrückt, meistens passierts dann wenn man nicht daran denkt.


    LG