Beiträge von Rosalia1

    Ich richte mir vor allem nach Jahreszeiten. D.h. im Winter mache ich volles Programm. Im Sommer dagegen gebrauche ich nur Wimperntusche. Im Winter sieht mein Gesicht eher ungünstig aus. Es ist gerötet vom Frost und trocken wegen der ständig wechselnden Temperaturunterschiede, daher ein Make-up hilft mir ganz gut. Im Sommer ist er überflüssig.

    Vielleicht hast Du Glutenunverträglichkeit? Oder verträgst Du Weizen nicht so gut? Es ist bei mir so, seitdem ich Weizenprodukte vermeide, geht es mir viel besser. Ich hatte zwar keine so starken Probleme wie Du, aber es geht mir jetzt wesentlich besser.
    Ich empfehle Dir das Buch von William Davis: Warum Weizen dick und krankt macht, zu lesen. Ich denke, dass es sich lohnt da reinzuschauen.
    Nur natürlich man soll das Buch mit Distanz und Selbstreflexion lesen, denn nicht alles, was da steht, für Dich gut sein muss.

    Da könnte ich Dir z.B. diese Seite empfehlen: mk-matratzen.com/matratzen/kaltschaummatratzen/p58_7-zonen-kaltschaummatratze-mk-softflex.html
    Diese Matratzen sind wirklich gut und bei der Matratze, die ich Dir als Beispiel geschickt habe, gibt es solche, die für das Körpergewicht ab 80 kg vorgesehen sind. Die Matratze wirkt körperunterstützend und preislich geht es ja noch oder?