Beiträge von Mandy0110

    Ersteinmal vielennDank für eure Antworten.


    Ja das ist immer so leicht gesagt nicht dran denken :( aber klappt leider nicht, machen uns vielleicht wirklich ein bisschen verrückt, weiß aber auch nicht wie ich es abstellen kann?


    Irgendjemand tips für mich? Grüße

    Hallo erstmal möchte ich mich vorstellen, also ich bin 26 Jahre Alt komme aus Braunschweig und Wiege bei einer Größe von 1,68 cm ca 110 Kilo.
    Ich hatte im Jahr 2007 eine Fehlgeburt, danach haben wir es erstmal ein bisschen ruhen lassen und so bin ich dann ganz spontan und ohne sich verrückt zu machen im Jahr 2009 wieder schwanger geworden unsere Tochter ist mittlerweile 3 Jahre und ein echter Sonnenschein,sie soll aber nicht alleine bleiben und so versuchen wir nun seit mehr als 1,5 Jahre wieder schwanger zu werden und irgendwie will es nicht klappen :confused:
    nachdem ich mir von meiner FÄ nix anderes mehr anhören dürfte außer sie müssen abnehmen, habe ich nun meinen FA gewechselt und hatte heute den ersten Termin bei meinem neuen :)


    Und ich war auch sehr überrascht hatte schon gedacht das ich da wieder endlosen Dikussionen ausgesetzt werde und bin dementsprechend auch dort hingekommen mit dem Gedanken im Kopf gleich darfst du dir sowieso wieder anhören das es am Übergewicht liegt, aber nichts dergleichen er hat mir jetzt erstmal Blut abgenommenem um zu schauen wie es mit meinen Hormonen so steht und mich gebeten meinen Mann zum Urologen zu schicken, den Termin haben wir aber erst für Anfang Mai bekommen, ich muss in 14 Tagen wieder zum FA da bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest und bin jetzt schon richtig hibbelig.


    Geht es hier irgendjemanden noch so? habt ihr es geschafft mit Übergewicht schwanger zu werden? Ich bin verzweifelt. Grüße