Beiträge von BuBuBär

    Moin,

    wann ich Salat esse?

    Bei 30 Grad im Schatten und wenn ich ihn nicht selber schnibbeln muss.:D

    Ansonsten halte ich es, wie hier schon oft beschrieben: essen, was mir ab dem ersten Bissen schmeckt und nicht erst noch gepimpt werden muss.

    Gruß BuBuBär

    Hallo Teufelschen,



    welches Geschäft sich auch lohnt ist Laue Festgarderobe in Tellingstedt (Schleswig-Holstein).


    Habe dort ein langes Kleid in Größe 54 gekauft. Laut Internetseite gehen sie bis Größe 60. Dort gibt es auch in den großen Größen eine riesen Auswahl.


    Der Laden ist riesig und Du hast eine persönliche Verkäuferin, die Dir alles anschleppt. Die Verkäuferinnen wissen dort sehr gut Bescheid und wissen alle möglich Kniffe.



    Gruß BuBuBär

    Hallo sarahlein,


    frohes neues Jahr.

    Für Brautkleider in großen Größen kann ich in Tellingstedt das Geschäft Laue Festmoden empfehlen. Tellingstedt liegt in der Nähe von Heide.

    Habe dort bisher Abendgarderobe bis Größe 54 gekauft. Durch die Brautabteilung bin ich bisher nur gegangen, die ist riesig und bekannt dafür, dass es hier auch eine große Auswahl in großen Größen gibt.

    Einfach mal anrufen bis zu welcher Größe sie Brautkleider haben.


    Gruß BuBuBär

    Hallo Püppi74,

    kann Dir jetzt leider nicht sagen, ob nach der ersten Einnahme Deine Periode verkürzt wird.

    Habe mich selber jahrelang von Monat zu Monat gehangelt unter dem Motto: "Lieber ein paar Schmerztabletten, als jeden Tag die Pille."

    Habe bis zum 41. Geburtstag "durchgehalten", danach war ich einfach nur noch mit den Nerven am Ende.

    Nehme jetzt seit Februar durchgehend die Pille und bin einfach nur froh und dankbar nicht mehr permanent Schmerzen zu haben.

    Gruß BuBuBär