Beiträge von Rosemarie

    Hallo,


    Claas, ich denke Du bist ein Angstpatient, wenn vielleicht auch ein Unkonventioneller.:D


    Ich muß ebenfalls auf die Liege krabbeln... Irgendwann wurde ich damit einfach konfrontiert, daß ich zu schwer bin, davor war trotz damals schon fast 200 Kilo auch nichts. "Lügen" würde ich auf keinen Fall, das könnte teuer werden und der Arzt, die Ärztin hat im Zweifel Zeugen.


    Diese Praxismuseen gibt es auf dem Land tatsächlich häufiger auch Friseursalons in denen man nur an den Postern und den Preisen erkennt, nicht in den 70ern/80ern zu sein. Die entsprechenden Standesvertreter müssen nicht immer schlecht sein. Aber ich denke, man muß irgendwie damit rechnen, in so einer Praxis nach veralteten Methoden behandelt zu werden, oder daß auch bei den Materialein gespart wird. Und was ist wenn irgendeine seiner Raritäten beid er Behandlung ausfällt?;)


    So eine Praxis mit Behandlung im Sitzen wie Du sie wünscht und wie Zegge sie schildert, habe ich ebenfalls noch miterlebt, habe aber wenig Erinnerungen, da ich noch sehr jung war, ich bin ja 10 Jahre jünger als Zegge. Von diesem Zahnarzt (dessen Praxis in den 80ern noch den Charme der Nachkriegszeit versprühte) gab es Stories wie daß er schon mal jemanden aus der Gartenarbeit heraus behandelte, wenn der am Wochende mit Zahnschmerzen auf der Matte stand oder zuweilen noch in der Praxis bei der Behandlung rauchte, wenn der Patient nichts dagegen hatte. Handschuhe, Einmalspritzen, ja wer braucht denn sowas?:D Ich glaube, der einzige Grund, warum man da hinging - wenn es nicht die Behandlung im Sitzen war :D- war, daß er nicht schimpfte. Das kam meiner Mutter (ängstlich, schüchtern) und meinem Vater ("was bildet der sich nicht ein!") gleichermaßen gut entgegen.


    Leider ist man aber auch in modernen Praxen nicht vor Pfusch gefeit, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, auch wenn es sich auf das Herausfallen von frisch gesetzten Plomben beschränkte. Aber zu so einem Exemplar wie weiter oben, würden mich keine zehn Pferde mehr bringen.


    Bei so einem Bruder Leichtfuß von Arzt, wie Du ihn beschreibst, war mein Bruder mal: "Ja welches Medikament hätten Sie denn lieber?" Nach der Frage war er dort das letzte Mal. Andererseits: Wenn Du ihn zutextest und Dich auf Dein Problem so gut vorbereitest, daß Du mehr weißt als er, was soll er Dir da noch groß raten? Da vetraut eben der Arzt dem Patienten).

    Hallo Claas,


    das ist leider, wie du auch festgestellt hast, ein recht kompliziertes Thema mit dem ich mich nicht ausreichend auskenne, um es wirklich neutral und umfassend darzustellen. Dein Schlagwort "Neomarxismus"ist jedenfalls schon mal gut. Ja und das ist der Vorwurf, daß diese Leute eigentlich was anderes wollen als Gleichberechtigung, sondern eine revolutionäre Veränderung der ganzen Gesellschaft. Dazu müßten wir das jetzt aber in einen größeren Rahmen stellen und mindestens bei der "Frankfurter Schule", den "Existenzialisten" und den "68ern" beginnen.


    Hallo ihr beiden,

    ich wollte Liberia einfach mal als Beispiel bringen, mich konnte es nicht (mehr) schocken, weil die Familie meines Lebensgefährten ziemlich weit rechts steht, vor allem der Bruder meines Lebensgefährten, bei meinem Lebensgefährten selbst hält es sich noch im Rahmen. Der Bruder meines Lebensgefährten fände es aber sicher richtig, wenn das auch bei uns so in der Verfassung stünde, nur eben mit weiß.


    Was ich allerdings inzwischen auch für problematisch halte und worüber ich früher nicht nachgedacht habe, ist daß leider irgendwie nur sehr selektiv über Rassismus geredet wird, fast immer über den, der von Weißen ausgeht, verbunden mit Schuldvorwürfen un der impliziten These "weiß=böse". Ja und das legt irgendwie eine Instrumentalisierung nahe.


    Auch behaupten manche stramm Linke ernsthaft, nur Weiße könnten rassistisch sein, weil sie die "herrschende Klasse" seien, wobei sie im übrigen verkennen, daß das Durchschnittseinkommen der Asiaten beispielsweise in den USA über dem der Weißen liegt. Solche Ansichten, wonach ich nur wegen meiner Hautfarbe zu den "Bösen" und "Unterdrückern" gehöre, lasse ich mir auch nicht aufschwatzen. Auch konnte ich persönlich nichts gegen Kolonialverbrechen unternehmen, die passierten als ich noch gar nicht lebte. Und ich glaube auch nicht, daß "die anderen" uns besser behandelt hätten, wenn sie zuerst am Zug gewesen wären.


    Mir geht es nicht, darum Liberia zu schelten, sondern einfach nur zu zeigen, daß es Diskriminierung auch von der anderen Seite gibt und daß man dann eben auch über beides reden muß.

    Auch eine Peitsche oder die lieber nicht?:D
    Es gibt wirklich viele schöne Sachen aber so 60 scheint bei Dessous die Schallmauer - wenn man mal SmartGlamour außen vor lässt und großzügig mit dem Begriff verfährt. Ich finde es schade, dass es den Einkaufsführer nicht mehr gibt, es gibt so viele schöne Sachen und für mein Format wenigstens noch etwas - wenn auch keine Dessous von der Stange, aber zu finden ist es oft schwer.

    Ich mag diese Formen auch nicht, zumal das große Binnen-I ja schon existierte. Dieser "Gender-Sprech" kommt von sehr weit links und hat marxistische Wurzeln, meint mein Lebensgefährte, der politisch weiter rechts steht als es mir immer lieb ist. Das "frau" benutze ich aber auch.



    Aber teilweise hat er nicht Unrecht, so etwa auch, dass alles über Black-Lives-Matter redet, auch aus dem Umfeld der Size-Acceptance-Bewegung. Aber niemand redet z.B. darüber, dass in Liberia, das seit 1847 unabhängig ist, nur Schwarze die Staatsbürgerschaft erhalten können. Und das mit einer Begründung, die so rassistisch ist, dass sie sich vermutlich nicht mal die NPD trauen würde. Alle anderen würden nämlich die Kultur und das Zusammenleben stören.
    oder so ähnlich.

    Was das Thema Bauch angeht, um noch einmal darauf zurückzukommen, so muß der Mann ihn halt in die entgegengesetzte Richtung schieben bzw. müßt ihr das gemeinsam tun durch die Art wie Ihr Euch bewegt. Du versuchst ihn dann natürlich auch mit den angewinkelten Beinen etwas zu halten. Aber der Bauch ist auch nur, wenn ihr Euch ansehen wollt ein größeres Problem. Aber wie gesagt das Netz ist voll mit Videos, die man/frau eigentlich leichter findet als Kleidung in unserer Größe.



    Die Nachfrage nach uns "Superdicken" (weiblich) ist -denke ich- fast größer als das Angebot. Leider ein Gutteil davon Gestörte, die die betreffenden Frauen dann in der Beziehung unter Druck setzen nicht abzunehmen oder sogar weiter zuzunehmen. Angebote aus diesem Bereich (Fettliebhaber, ob die menschlich in Ordnung waren weiß ich nicht) hatte ich hier im Forum genug als ich noch solo war.

    Auf der zweiten Seite befindet sich eine Stellung, die heißt "der Rückenakt", etwas in der Art - der Mann steht - die Frau steht auch, aber beugt sich nach vorne und stürzt sich ab oder liegt irgendwo drauf, während der Mann versucht, seinen Bauch über den Po zu schieben und gleichzeitig den Geschlechtsakt zu vollziehen, ist bei zwei sehr Dicken wirklich die einzige Möglichkeiten, wenn überhaupt.

    Hallo,


    nein Claas die Frau muß nicht unbedingt oben sein, wie kommst Du darauf? Und ja, es gibt einige Männer, die an sehr dicken Frauen interessiert sind, leider hat das zuweilen etwas Fetischhaftes. Bei zwei Dicken von Format, wie das bei mir und meinem Lebensgefährten der Fall ist, wird es wirklich schwer.


    Aber ich weiß nicht, ob das hier überhaupt erlaubt/erwünscht ist, Sexstellungen Und Bettgeschichten zu diskutieren, zumal ich mir angesichts meines eher konservativen Elternhauses und entsprechender Sozialisation mit dem Thema - bzw. es öffentlich auszubreiten -nach wie vor etwas schwer tue.


    Da man Frauen wie uns in den einschlägigen Kreisen "SSBBW" (super sized big beautiful women) nennt, obwohl die Bezeichnung BBW eigentlich ursprünglich sich eine Feministin ersonnen hat, wirst Du in Verbindung mit diesem Wort und "Sex" und "position", wenn Du bei Google und Co. die Filterung von sexuellem Material abschaltest das in einer Ausführlichkeit und sogar als Videos finden können, daß wir das Wie hier wirklich nicht mehr zu besprechen brauchen, Anastasia.


    Falls sich jemand fragen sollte, was ich damit zu tun habe: Nichts, aber vor 15-20 Jahren war das noch alles sehr durchmischt, da fand man auf den amateurhaft gemachten Homepages teilweise die Linkliste zum Supersize-Store neben den Pornobildchen und umgekehrt. Den Begriff Plussize gab es noch kaum.

    Ja, so sehe ich das dann im Prinzip auch, Angelica.



    Claas, die richtige Antwort wäre, bei Dir ist es gerade Recht, Rosemarie und nichts anderes. Im übrigen bist Du ein Frechdachs.:D



    Mehr sollte es bei mir aber wirklich nicht werden, auch wenn theoretisch noch ein paar Verrenkungen mehr möglich wären

    Zitat

    Allerdings nur in winzigen Dosen, dann aber auch schon mal heftiger, sonst wäre die Beziehung schnell im Eimer.



    Du formulierst unpräzise, machst Du es nun mit dem Holzhammer oder in winzigen Dosen, das ist ein Unterschied!?:p



    Zitat

    Leider besteht jetzt am Threadende irgendwie das Problem den Eindruck a) ist der Claas ein Kasper, b) seine Frau eine Xanthippe und c) wenn die mal Kinder haben, tuts mir jetzt schon um die leid und d) die sind doch beide nicht ganz richtig, schlimm dass solche Menschen frei rumlaufendürfen, zu vermeiden. Ich glaube, diesen Bogen schaffe ich nicht mehr. Doch, doch, doch, wir sind eigentlich ein ganz normales gutbürgerliches Ehepaar, das müsst ihr einfach glauben!!!!:D



    Netter Versuch, überzeugt mich aber nicht.:D

    Eine gute Frage, ein heißes Getränk ist ein Muß, ein warmes Ei ein Soll, gänzlich gekocht muß es nicht unbedingt sein, esse ich aber auch gerne. Interessant, daß man in Ostasien auch warm ißt, dann kann das ja eigentlich nicht so dick machen, wie oft behauptet.:p

    Danke, Angelica, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich auch zu dem Schluß.



    Und das sagst Du erst jetzt, Claas? Einmal in dem Thread kommt von Dir was Brauchbares und du kommst hinterher, wie die alte Fastnacht? ;) Hast Du dazu etwas Belastbares, dann bringe ich ihr das nämlich schwarz auf weiß vorbei.

    Würde ich diese Ausrede jetzt von meinem Lebensgefährten akzeptieren?:D Nein, das würde ich nicht.:mad: Du schläfst auf dem Boden, verstanden!:mad:


    Allerdings kann ich mich mit der These, daß es in diesem Thread viele hübsche Frauen gibt gut anfreunden, vorausgesetzt, es sind auch die mitgemeint, für die diese Dessous unverschämterweise immer noch etwas zu klein ausfallen.;)

    Falsche Jahreszeit, aber die Zeiten ändern sich und Strickwaren sind in der Beschaffungsschwierigkeit für uns "Superdicke" in den Gipfelbereichen anzusiedeln. Bei der Suche nach Claas' Retrohosen, spuckte mir die Suchmaschine dieses Bild aus:



    https://www.alamy.com/stock-ph…ur-armitage-20439666.html



    Das ist zwar nicht der dickste Mann der Welt, auch damals sicher nicht, aber die 30 Stunden Arbeitszeit für eine Strickjacke sind ein guter Anshaltspunkt für uns in der aus der ganz dicken Fraktion. Ich hätte da mit noch ganz anderen Zeiten gerechnet. Für eigene Strickversuche oder Aufträge. Ich finde es jedenfalls gut zu wissen, was man sich/anderen da "zumutet" und ggf. vergüten muß. Ich hoffe der theoretisch kommerzielle Link stört nicht, aber Bilder vom angeblich dicksten Mann des Jahres 1969 , wird hier ja kaum jemand für eine Nutzung auf der eignen Homepge lizensieren wollen.




    PS: Zum Glück war es mir allerdings leztes Jahr gelungen, Quellen für Industriewaren aufzutun. Aber für Männer wüßte ich jetzt auch keine Bezugsquelle. Eine exakte Zeit für das Selbermachen kannte ich leider nie, ich bekam meine Pullover immer zu Festtagen geschenkt und die betagte Verwandte hätte sich eher die Zunge abgebissen als mir eine solche Zeit zu nennen. Irgendwann konnte sie das dann aus Altersgründen nicht mehr.

    Ich benutze privat noch die alte Rechtschreibung, vermische sie aber inzwischen zunehmend ungewollt mit der Neuen, die ich beruflich für Berichte und dergleichen verwende. Daher hilft mir die Autokorrektur nicht wirklich.


    Prinzipiell bevorzuge ich auch eine gute Rechtschreibung/Grammatik, leider verpüre ich beim Tippen auf Grund meiner Oberweite und allgemenen Fülle schon gewisse Behinderungen, so daß beim schnellen Tippen Fehler unterlaufen können.

    Bist Du dir als "Pfeifen- und Cigarilloraucher" eigentlich so sicher, daß Du das nocht kannst, ohne Angst vor einem Herzinfarkt, auf den Zug zu sprinten? So ganz schlank bist Du ja jetzt auch nicht....;):p


    Diese Angst hatte übrigens meine Ärztin und nicht ich, die mich am liebsten einweisen und auf eine zwangsweise Abmagerungskur setzen würde, sonst wäre ich ja nicht gerannt, oder?


    Aber mit der Kondition ist das bei mir so eine Sache, mit dem Chor sind wir vor schon etwas längerer Zeit einige Kilometer in den Nachbarort und wieder zurück gelaufen - dazwischen Essen in einem Landgasthof. Daviele Alte dabei waren, war das rein vom Laufen und Atmen kein Problem, nacher waren halt die Beine etwas Wund und die Knie und der Rücken taten weh und ich war zuhause angekommen dann wirklich müde. Bei den Spaziergängen auf Betriebsausflügen habe ich dahingegen größere Schwierigkeiten beim Tempo mitzuhalten, gerade, wenn es Bergauf geht. Was im Alltag so ansteht, das klappt, zur Not setze ich mich eben mal auf eine Bank und raste etwas beim Einkaufsbummel oder dergleichen.


    Für völlig körperlich leistungsunfähig werde ich im Allgemeinen von Leuten, die mich kennenn auch nicht gehalten: So "durfte" ich schon bei einer Fachmesse aushelfen, um die Ingenieure nicht mit den Kaufleuten vom gegnerischen Einkauf alleine zu lassen. Denn jeder weiß, wie arrogant die gegenüber Kaufleuten auftreten und gleichzeitig ohne kaufmännisches oder juristisches Wissen.:D Es war gar nicht so leicht, meinem Chef klarzumachen, daß ich die viele Steherei nicht tagelang machen kann, ohne daß es mit einem Krankenschein endet. Bei einer Verbrauchermesse mit Dauerstehen hätte ich sicher passen müssen. Ist halt alles nicht immer so einfach, wie man sich das vorstellt.


    Richtig: Jede Bewegung ist eine Riesenleistung, da macht sich so eine Bohnenstange gar keine Vorstellung, was es heißt 230 Kilo zu bewegen! Das sollen die erst mal nachmachen.:D